15.11.2007, 22:51
werd mal re-fb geben
domi,
naja, ich dachte so ein kleines biÃchen "stars hollow" feeling sollte auch da nicht fehlen.
tina,
Katrin,
)

Mag sonst noch wer meine Sucht (auch FB genannt XD) befriedigen?
domi,
naja, ich dachte so ein kleines biÃchen "stars hollow" feeling sollte auch da nicht fehlen.

Zitat:Dieser Gary gefällt mir immer noch nicht.ich mag ihn auch nicht besodners, aber es gibt ja auch nette leute.
Zitat:Dass Luke so genervt von Lore ist ist mal was Neues xDDwenn sie ohne unterbrechung quatscht und dann noch eine andere dabei ist, die auch so ähnlich ist, und er auch etwas angeschlagen ist, dann ist es ja eigentlich kein wunder. aber das mit dem nerven, ohne zuviel zu verraten, wird nicht bis zum ende der ff anhalten.
tina,
Zitat:irgendwie haben die dort doch alle einen schaden^^XD ich glaub du hast recht. obwohl, es gibt ja auch ein paar nette. z.b. joey, lore, luke...
Zitat:ich brauche stoff,XD *JJ material/stimmung rüberschieb*
Katrin,
Zitat:Erstmal Danke für die süÃe Widmung, ich musste und muss auch immer noch so grinsen darüber, hat mich so gefreut :knuddel:gern geschehen.
Zitat:Timmy finde ich sehr lustig, aber wie schon gesagt: Vielleicht gefällt es mir nur so gut, dass er Luke auf die Nerven geht.lol aber er geht nicht nur luke auf die nerven, wenn du weiÃt was ich meine. (ich find ich auch anstrengend, aber so ist nun mal sein chara

Zitat:Weil ich alle "Daten" nicht mehr im Kopf habe, habe ich leider keine Ahnung, ob es zeitlich jetzt hinkommen könnte, dass das Baby dieser Frau seins ist?! Und ist Debbie diese Frau?in dem fall werd ich einfach mal ein zitat von dir verwenden.
Zitat:Ich lasse mich einfach mal überraschen.
Zitat:Gary taucht mal wieder auf *nase rümpf*was habt ihr denn nur? :confused: er macht sich doch nur sorgen um lorelai

Zitat:Lorelai ihm wieder auf die Nerven gehen wird und er wieder alleine irgendwo hingeht, um allein Robinson Crusoe zu spielen (der Satz war zu genial und so luketypisch).yes and no. was wozu gehört, kansnt du dir selber überlegen

Zitat:So, kürzeres Fb als sonst, aber ich bin heute faul.das nennst du kurz?
Mag sonst noch wer meine Sucht (auch FB genannt XD) befriedigen?
"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston