18.11.2007, 23:38
Hey ihr zwei... schreib euch schon mal re-fb...
@jessy: Danke für dein liebes fb... ich freu mich immer weider dass du weiter liest, auch wenn dein Fb meist kurz und bündig ist. Wie sagt man so schön? In der Kürze liegt die Würze! Drück dich!
[QUOTE]Und was sie gesagt hatte, hat micht echt total erstaunt und ich war wütend auf Logan. Er betrügt Rory mit einer anderen und schreit sie dann noch dafür an, dass sie seine Post gelesen hat. Was für ....[/QUOTE] Du wirst bald verstehen dass viel mehr dahinter steckt als nur ein Gauner. Ich hoffe du legst die Hassgefühle Logan gegenüber bald wieder ab. Wenn ich alles richtig anstelle, wird ein Grossteil der Gefühle im Zwiespalt ende. Ich freue mich schon auf deine Reaktion...
[QUOTE]Und das er Rory dann auch noch mit nem Aschenbecher beworfen hat. An dieser Stelle deines Fbs musste ich kurz auflachen. Wenn man es so sagt klingt es fast komisch. Natürlich ist es das nicht. Rory wurde davon schwer gezeichnet. Nicht nur körperlich. Ich denke so malt sich ihre Persönlichkeit erst genau ab. Ich hoffe es kommt gut rüber, dass die Menschen in dieser FF weder schwarz noch weiss sind. Es gibt dazwischen noch tausende von Grauschattierungen. Nun gilt es an diese ran zu kommen...

Hab dich lieb und mich sehr über dein Feedback gefreut!!! Drück dich feste, Yela
@jessy: Danke für dein liebes fb... ich freu mich immer weider dass du weiter liest, auch wenn dein Fb meist kurz und bündig ist. Wie sagt man so schön? In der Kürze liegt die Würze! Drück dich!
Zitat:Du wusstest ja wie ich hibbelig und aufgeregt ich war. Ich wollte unbedingt wissen wie es weiter geht. Vor allem was Rory über Logan zu sagen hatte.[/QUOTE] Na, jetzt weisst du es... Ich hoffe der Schock ist nicht allzu gross... Du wirst sehen, alles wird wieder gut. Der lange Epilog wird die jahrelange Spannung auffangen und abflauen lassen.
[QUOTE]Und was sie gesagt hatte, hat micht echt total erstaunt und ich war wütend auf Logan. Er betrügt Rory mit einer anderen und schreit sie dann noch dafür an, dass sie seine Post gelesen hat. Was für ....[/QUOTE] Du wirst bald verstehen dass viel mehr dahinter steckt als nur ein Gauner. Ich hoffe du legst die Hassgefühle Logan gegenüber bald wieder ab. Wenn ich alles richtig anstelle, wird ein Grossteil der Gefühle im Zwiespalt ende. Ich freue mich schon auf deine Reaktion...
[QUOTE]Und das er Rory dann auch noch mit nem Aschenbecher beworfen hat. An dieser Stelle deines Fbs musste ich kurz auflachen. Wenn man es so sagt klingt es fast komisch. Natürlich ist es das nicht. Rory wurde davon schwer gezeichnet. Nicht nur körperlich. Ich denke so malt sich ihre Persönlichkeit erst genau ab. Ich hoffe es kommt gut rüber, dass die Menschen in dieser FF weder schwarz noch weiss sind. Es gibt dazwischen noch tausende von Grauschattierungen. Nun gilt es an diese ran zu kommen...
Zitat:Da wäre ich am liebsten in die FF geklettert und hätte ihm eine gescheuert und was weià ich nicht noch alles. Das wäre sicher lustig gewesen⦠Ich weiss zwar nicht was Logan dazu gesagt hätte⦠aber ich denke du hättest ihn K.O. bekommen⦠:laugh:
Zitat:Und ich hasse den Verteidiger von Logan. Was er für Fragen an Jess stellt. Das ist sein Job. Auch er ist nicht schwarz und nicht weiss. Und man muss dazu sagen: der arme Kerl hat zu Hause einige Probleme. Seine fünfzehn jährige Tochter hat ein Drogenproblem, und sein Sohn liegt seit kurzem im Krankenhaus. Seine Frau ist dabei ihn zu verlassen⦠armer Kerl. *gg*
Zitat:Ich will wissen,was Sam zu sagen hat. Das wirst du bald wissen, keine Sorge! Im nächsten Teil. Sams Aussage ist bereits aufgeschrieben. Und er wird sehr viel ans Licht bringen. Einige von euch werden sich in ihren Theorien über Logan bestätigt fühlen. Aber es wird erst im übernächsten Teil so weit sein. Dann wird die Bombe platzen und das Kind beim Namen genannt werden⦠freu dich drauf⦠ich tuâs.

Zitat:Logan soll endlich in den Knast gebracht werden. Na, na! Nicht so gehässig. Wie ich schon sagte: ich hoffe du wirst ihn bald mit anderen Augen sehen. Ich hoffe es sehr, denn das wird mir zeigen dass ich meinen Job gut gemacht habe. Dass ich aus einem Bösewicht einen Menschen gemacht habe, der unter einem bestimmten Blickwinkel sogar zu bemittleiden istâ¦
Zitat:Also hau ordentlich in die Tasten. Mach ich, verlass dich drauf!
Hab dich lieb und mich sehr über dein Feedback gefreut!!! Drück dich feste, Yela
[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]