19.11.2007, 20:28
Hallo! ^^
Der Teil war echt sehr schön!
Klasse geschreiben. Jess ist einfach total lieb zu Rory...und Logan muss weg *gg*
Also so ein Trottel...was für ein Satz! Armer Jess,ihn hatte es damals ganz schön erwischt und der Kerl spricht so richtig herablassend.
Die arme Rory (oh man...es tun mir so viele Leute leid...) Aber dieser blöde Logan.Er hat sie verletzt...und sie lag sogar schon bewusstlos auf dem Boden
Er gehört ins Gefängnis sonst niergendwohin!
Klasse Teil ^^
glg,Eva
Der Teil war echt sehr schön!
Klasse geschreiben. Jess ist einfach total lieb zu Rory...und Logan muss weg *gg*
Zitat:Vor einem Jahr wurden Sie ziemlich übel zugerichtet. Jemand schoss auf offener StraÃe zweimal auf Sie. Und dieser Akte nach, waren es zwei Volltreffer, Mr. Healey wedelt mit einer ärztlichen Akte herum
Also so ein Trottel...was für ein Satz! Armer Jess,ihn hatte es damals ganz schön erwischt und der Kerl spricht so richtig herablassend.
Zitat:Und du hast nicht das Recht mich zu betrügen! Du bist ein verlogenes Arschloch. Hau ab, ich will dich nie wieder sehen!
Die arme Rory (oh man...es tun mir so viele Leute leid...) Aber dieser blöde Logan.Er hat sie verletzt...und sie lag sogar schon bewusstlos auf dem Boden

Zitat:Was war auf dem Computer?, ergreift Healey erneut das WortMöchte ich auch gerne wissen!...

Klasse Teil ^^
glg,Eva