23.11.2007, 16:42
Hey SüÃe
Schön,dass du gleich noch einen Teil gepostet hast. Ich freu mich über jeden Teil,egal welche Länge er hat. Obwohl natürlich die Kleineren Teile anregen, mehr lesen zu wollen und endlich mehr zu wissen.
Das hast du auch mit diesem Teil geschafft. Wie du dieses Gespräch aufgeschrieben hast und dann diese abhackten Sätze zu Ana´s Ãngsten und Gefühlen waren einfach nur klasse.
Der Schluss des Teils war einfach nur genial. Die Erinnerungen die Ana in den Sinn kamen, waren einfach wundervoll.
Aber der letzte Satz macht mir einfach sehr viel Angst.
Freu mich schon auf einen neuen Teil von dir SüÃe
Hab dich lieb Anne
Schön,dass du gleich noch einen Teil gepostet hast. Ich freu mich über jeden Teil,egal welche Länge er hat. Obwohl natürlich die Kleineren Teile anregen, mehr lesen zu wollen und endlich mehr zu wissen.
Das hast du auch mit diesem Teil geschafft. Wie du dieses Gespräch aufgeschrieben hast und dann diese abhackten Sätze zu Ana´s Ãngsten und Gefühlen waren einfach nur klasse.
Der Schluss des Teils war einfach nur genial. Die Erinnerungen die Ana in den Sinn kamen, waren einfach wundervoll.
Aber der letzte Satz macht mir einfach sehr viel Angst.
Freu mich schon auf einen neuen Teil von dir SüÃe
Hab dich lieb Anne
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]