25.11.2007, 11:54
Also ich finde auch, dass diese Staffel iwie langweilig wirkt..entweder passiert gar nichts, oder alles auf einmal.
Aber Alles in Allem merkt man, dass diese folgen jemand neuer geschrieben hat..der typische Gilmore_witz fehlt.
AuÃer bei der letzten Folge, als Lorelai französisch lernen will..das war lustig..aber sonst gibts eingentlich nichts mehr zu lachen.
Und zu Rory kann ich auch nicht wirklich viel sagen. Nun ist sie nicht mehr die typische,liebe,kleine,schüchterne Rory..genau im Gegenteil..ich finde, das passt nicht mehr zur Sendung.
Tja und die Storys gefallen mir auch nicht mehr.
aber das ist schon länger der fall.. ich denke, der höhepunkt des gilmore-witzes war die 3.staffel (jetzt nicht nur, weil Jess da war..die Geschichten waren einfach interessanter und lustiger!)
Ich möchte jetzt nicht sagen, dass ich die neuen hasse!
aber ich finde einfach,dass die qualität zurückgegangen ist!mehr nicht.
Ich schaus mir trotzdem an,obwohl ich weiÃ, wies ausgeht ^^
Aber Alles in Allem merkt man, dass diese folgen jemand neuer geschrieben hat..der typische Gilmore_witz fehlt.
AuÃer bei der letzten Folge, als Lorelai französisch lernen will..das war lustig..aber sonst gibts eingentlich nichts mehr zu lachen.
Und zu Rory kann ich auch nicht wirklich viel sagen. Nun ist sie nicht mehr die typische,liebe,kleine,schüchterne Rory..genau im Gegenteil..ich finde, das passt nicht mehr zur Sendung.
Tja und die Storys gefallen mir auch nicht mehr.
aber das ist schon länger der fall.. ich denke, der höhepunkt des gilmore-witzes war die 3.staffel (jetzt nicht nur, weil Jess da war..die Geschichten waren einfach interessanter und lustiger!)
Ich möchte jetzt nicht sagen, dass ich die neuen hasse!
aber ich finde einfach,dass die qualität zurückgegangen ist!mehr nicht.
Ich schaus mir trotzdem an,obwohl ich weiÃ, wies ausgeht ^^
Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"] [/URL]