25.11.2007, 16:53
Piper H. schrieb:Okay, vielen dank für euer FB!! Ich freu mich ttal das die Story euch gefällt!! :freuu:gerne ^^ freut mich auch XD
Und erstmal wow, deine Chapter werden immer länger XD
Zitat: Der Wecker klingelte, verschlafen öffnete Luke seine Augen. Er hatte nur geträumt, wie immer. Etwas mürrisch stand er auf, machte sich auf den Weg ins Bad und zog sich dann an.Ach ja, wie immer. von was er wohl geträumt hat...
Zitat: Er fasste allen Mut zusammen,:herz: Wow. Ich wusste es. Toll! Toll! Das lässt das Herz höher schlagen. Und dann hast dus auch noch soo toll beschrieben. Ich mein so richtig gefühlvoll.
âLorelai?â, fragte er. âWarum bist du wirklich hier?â
Lorelai sah ihn an, er hatte das Gefühl in ihren blauen Augen zu versinken, so oft hatte er davon geträumt so mit ihr zu stehen, einfach mit ihr da zu stehen und sie im Arm zu halten, ihre Nähe zu spüren.
Er sah wie sich eine Träne in ihrem Auge bildete, Lorelai zögerte etwas:
âLuke.... ich .. ich will nicht, dass du gehst.... du darfst nicht gehen.... bitte ...â, sagte sie leise, inzwischen liefen ihr einige Tränen über die Wangen, âso ein Mistâ, dachte sie, sie hatte sich fest vorgenommen nicht zu weinen, sie wollte ihm einfach die Kiste bringen und wieder gehen, kurz und schmerzlos.
âLorelai, wieso? Ich ...â
Luke konnte seinen Satz nicht beenden, plötzlich spürte er tausende Schmetterlinge in seinem Bauch umher wirbeln, er spürte ihre wunderbarweichen, unglaublich schönen Lippen auf seinen.
Ich hab die Schmetterlinge fast mitgespürt *gg*
Zitat:Alle Anspannung war von ihm abgefallen, in diesem Moment fühlte er sich einfach nur wohl, doch dieser so lang ersehnte Kuss war schnell vorbei, Lorelai sackte unter seinen Armen weg. Er konnte sie grade so festhalten. Richtig, sie standen immer noch drauÃen, und es war furchtbar kalt. Inzwischen hatte es sogar angefangen zu schneien.mööp. Wasn jetzt los? Aber es schneit :herz: toll, toll, toll.
Ich weiÃ, ich wiederhole mich, aber es ist so!
Zitat: War das hier wieder alles nur ein Traum? Vorsichtig nahm er ihre Hand und streichelte sanft drüber. Nein, sie lag wirklich bei ihm im Bett und sie hatte ihn geküsst. Was hatte das zu bedeuten? Ganz in Gedanken versunken schlief er irgendwann Hand in Hand mit Lorelai ein.Hoffentlich wacht er jetzt nicht auf und denkt wieder, "nur ein traum". Soo
süà :p
Zitat: âRory, gut das da bist!â, sagte er, als Rory ans Handy ging.*nänänänä* einfac abgewürgt *gg*
âDad, ich hab Schule, also wennâs nichts wichtiges ist.....â
ââ...doch doch, warte, weiÃt du wo deine Mutter ist?â
âNa, ich würde sagen im Bett, was um 9 Uhr keine Seltenheit ist und wenn sie dort nicht ist, ist sie wohl bei Luke.... Dad, ich hab jetzt keine Zeit..â, antwortete Rory genervt.
âAber Rory, warte....â Doch sie hatte schon aufgelegt.
Maaan Chirs tickt ja voll aus *harrharr*
Bingespannt wies weiter geht.
lg miniqueen