25.11.2007, 21:43
VannyH schrieb:Okay alle, hier kommt der neue Teil viel SpaÃ! Danke, fürs FB:herz:Bitte, Bitte. Dann in ich ja mal gespannt.
Zitat:[FONT="]âWas glaubst du, wird es je ein Ende geben?â, fragte Rory nun in die Stille hinein.[/FONT]ööhm. Nein! Ich bin vollkommen verwirrt. Sie redet jetzt von diesen Vampiren und Dämonen?! Aber wie hängt das alles zusammen?
[FONT="]Auf diese Frage hin, wendete Jess den Kopf zu ihr und blickte sie etwas verwirrt an.[/FONT]
[FONT="]âWas meinst du damit?â[/FONT]
[FONT="]âNa ja, ob wir irgendwann alle zur Strecke gebracht haben werden, also die â¦â, begann sie und musste schlucken, âdenn, was bringt das, dass ich ständig diese Visionen bekomme und deren Aura erspüren kann, wenn ⦠wenn es am Ende doch nichts bringt, also ⦠versteht du was ich meine?â[/FONT]
Zitat:Sie schlitzte die Augen und blickte ihm direkt in seine Kaffeebraunen, in denen sie sich jeden Tag verlieren konnte.Sie schlitzte die Augen? Ist das überhaupt ein 'echtes' Wort? Naja, man weià ja, was du meinst..
Zitat:Als sie ihren Blick wieder von der StraÃe wandte und ihn anblicken wollte, bemerkte sie das Blut, welches von der Decke tropfte.Oh shit.. Du machst immer so ein offenes Ende. Will mehr!
Will wissen wie das alles zusammmen hängt!
Lös aber bitte im nächsten Chapter auf, was es mit den Blut auf sich hat, denn das mit dem Schrei aus dem letzten Teil hast du nicht mehr erwähnt.
Wia immer, lass die Zeit, damit was gutes bei raus kommt, aber nicht zu lange ^^
lg miniqueen