29.11.2007, 12:44
Ich habe in letzter Zeit öfter über dieses Thema nachgedacht. Die meisten behaupten das sie nicht oberflächlich sind und für sie nur der Charakter zählt. Aber ich denke in jedem von uns steckt etwas Oberflächlichkeit. Immerhin ist der erste Eindruck den ein Mensch bei uns hinterlässt zum gröÃten Teil von seinem Aussehen abhängig.
Aber was nützt es wenn die Menschen mit denen wir uns umgeben alle wunderschön sind aber vom Charakter her überhaupt nichts zu bieten haben. Es gibt auch Leute die rein äuÃerlich sagen wir mal nicht so schön sind aber eine hammer Ausstrahlung haben.
Im Endeffekt ist Schönheit auch Ansichtssache. Was für mich schöne ist findet ein Anderer nicht so toll. Man sollte einen also eher nach seinem Inneren beurteilen und nicht nach der "Verpackung"
Aber was nützt es wenn die Menschen mit denen wir uns umgeben alle wunderschön sind aber vom Charakter her überhaupt nichts zu bieten haben. Es gibt auch Leute die rein äuÃerlich sagen wir mal nicht so schön sind aber eine hammer Ausstrahlung haben.
Im Endeffekt ist Schönheit auch Ansichtssache. Was für mich schöne ist findet ein Anderer nicht so toll. Man sollte einen also eher nach seinem Inneren beurteilen und nicht nach der "Verpackung"
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein groÃes Dankeschön an Karo für das tolle Set
Ein groÃes Dankeschön an Karo für das tolle Set