09.12.2007, 23:43
*Stella* schrieb:Show ContentSpoiler
wenn das tatsächlich der grund ist. dann würde ich am liebsten kristen bell rausschmeiÃen lassen. ich finde sie furchtbar nervig und überhaupt nicht relevant. auÃerdem hab ich langsam das interesse an sylar verloren und dass er jetzt wieder seine kräfte wieder hat [welch überraschung] ist einfach nur langweilig. ich fände andre neue bösewichte viel besser.
Show Content
Spoiler Bin total deiner Meinung. Sowohl mit Elle als auch mit Sylar. Ich fand es schon nciht sonderlich toll wie sie ihn die ganze zeit ohne Power gezeigt haben und das er sie jetzt wieder hat, das hatten wir doch schon alles. Sie sollten zu neuen Ufern gehen nicht zurück zu den gehen wo wir schon waren Aber ich hoffe ja das trotzdem irgendwie was neues passiert und nicht wieder das übliche Sylar zeug passiert, da das nun wirklich langweilig werden würde. Aber ich wäre auch dafür das Elle raus geschrieben wäre. Nicht weil ich Kirsten Bell nicht mag, sie scheint eine wirklich nette person zu sein in wirklichkeit, aber ihr Charakter ist nun wirklich nur nervig mit ihrem Daddy-verhalten. Aber ich hoffe das irgendetwas komplett neues passiert und vielleicht sylar endlich mal stirbt. das würde mich wirklcih freuen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
~
Stolzes Mitglied des Buch-Clubs!