13.08.2008, 18:46
Hey,

Ich bin schon gespannt auf Lorelais Reaktion und ich will wissen, wie es mit Jess und Rory weitergeht.
Anna
Zitat:WeiÃt du, wie spät es ist??âNur Lorelai kommt auf so Ideen. Aber ehrlich 3 Uhr morgens ist echt viel zu früh. Warum sagt man eigentlich nicht: "WeiÃt du wie früh es ist?"
âFrüh!â, korrigiert Lorelai ungerührt. âEs ist 3 Uhr morgens, da ist es bekanntlich nicht mehr spät, sondern verdammt früh!â
âDu sagst es. Darum leg ich jetzt auf, machâs gutâ¦â

Zitat:âWieso?â, fragt Luke lahm. âSteht auf Sookieâs Menükarte etwas von Erdbeereis und Essiggurken?âAn dem Traumdeuten muss Luke aber ehrlich noch etwas arbeiten.
âHimbeereis, Luke.â
Zitat:âJa, klar. Rory. Sie ist hier. Kaum zu glauben, dass ich das einfach vergessen habe..âIch hätte es morgens um 3 auch vergessen.

Zitat:âSie hat Windpocken.. ich will nicht, dass sie sich auch noch erkältet. Es ist verdammt kalt drauÃen⦠Ich könnte schwören, es riecht nach Schnee.âImmer diese seltsamen Zufälle...
Zitat:Rory runzelt die Stirn: âWird das jetzt ein Kreuzverhör?âRory und Jess stehen wohl auf Rollenspiele
âIch stelle hier die Fragen.â
âJa klar, Sherlock.â
âIch bin nur an deinem Leben interessiert, Gilmore.â

Zitat:âHör auf sie zu zählen!â Sie schlägt seine Hand weg.Windpoken können echt abschreckend sein.
âTut mir leid⦠das sind ja echt verdammt viele!â
Ich bin schon gespannt auf Lorelais Reaktion und ich will wissen, wie es mit Jess und Rory weitergeht.
Anna

Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.