27.12.2004, 21:16
Wieder Mal ein klasse Teil! Nur ganz kleiner Tipp: Absätze, bitte mach Absätze...like this:
Halt immer wenn eine andere Person zu sprechen beginnt....sonst ist's immer etwas umständlich zu lesen und man verutscht leichte. Aber Rest....
Klasse Stil!
Riska
Zitat:Emily wurde rot, was Stephen da andeuten wollte, war ungeheuerlich. Sie konterte: âWas auch immer du damit andeuten willst, vergiss es gleich wieder. Ich bin keine von solchen Frauen.â
âDas wollte ich damit auch nicht sagen. Ich weià nicht, was zwischen euch läuft, gelaufen ist, laufen wird und ich will es auch gar nicht wissen. Eines steht jedoch fest: Richard Gilmore verbringt nicht einfach so mit einer reizenden Dame den Nachmittag. Du hast irgendetwas an dir, das offensichtlich sein Interesse geweckt hat.â
Emily fiel Stephen ins Wort: âDas ist alles schön und gut, aber er ist mit Pennilyn verlobt, er wird sie heiraten, ob ich nun sein Interesse geweckt habe oder nicht. Was soll ich deiner Meinung nach tun?â
Stephen sah Emily ernst an: âDu kannst Richard davor bewahren, einen groÃen Fehler zu machen, einen Fehler, den er bald schon bitter bereuen würde. Und ich weià auch schon, wie.â
Halt immer wenn eine andere Person zu sprechen beginnt....sonst ist's immer etwas umständlich zu lesen und man verutscht leichte. Aber Rest....

Riska