sweetGilmore13 schrieb:Aloha meine Lieblingsgirls, ich weià ich häng mehr oder weniger mit meiner kleinen/groÃen Story nach und würde mich hiermit gern entschuldigen, ich weià nicht, wann ich den teil fertig schreibe und wann er on kommt, versprechen kann ich auch nichts - ihr wisst ja weihnachtsstress!
Ich kann euch nur so viel veraten
Show Content
SpoilerMelody geht wieder in die Schule im neuen Jahr 2008 und wird mit verwirrenden Gefühlen für ihren besten Freund konfrontiert
ich hoffe für euch, ihr wartet nicht zu lang
Lass dir soo viel Zeit, wie du brauchst.. =) jaa Weihnachtsstress, der beginnt bei mir auch

aber ich bin überglücklich, dass ich FERIEN habe
Ich freue mich schooon was dann passieren wird, es hört siich total spannend an

und ich freue mich auf den neuen Teil

(auch wenn er traurig ist. Es ist total seltsam. Deine Geschichte ist einfach hammer.. auch wenn sie traurig ist.. und irgendwie ist hammer ein bisschen seltsam für etwas was auch traurig ist. Kann man also deine traurige.hammer Geschichte sagen? Oder einfach nur deine traurige Geschichte.. aber wenn man nur traurige schreibt, meint man ja nicht unbedingt dass sie schlecht ist, sondern traurig schön. Ach.. geht nicht guut zum erklären.. xD aber ich hoffe dass man mich versteht, was ich damit ausdrücken will. Ich finde deine Geschichte einfach total schön, auch wenn sie einen traurigen Hintergrund hat. Du schreibst einfach hammer

)
hdl