Ich hasse Weihnachten (doch nicht)

Huch der Titel...^^ ich hasse Weihnachten spricht mich an Wink nee...aber ich will des jetzt mal lesen und du bekommst mein FB.

Zitat: Irgendjemand würde dieses Tagebuch einmal finden und es doch können. Vermutlich, wenn sie schon lange tot und das Tagebuch im Leichenschauhaus war.
Irgendjemand würde sich immer für das interessieren, was in den Jahren zweitausendfünf bis zweitausendacht passiert war.
Hihi, da erkenne ich mich ja wieder wie toll xD das denke ich mir auch immer Tongue

Zitat:Sie war ihrer Meinung nach ein hässliches Baby mit dicken Backen und einem viel zu großen Kopf für ihren kleinen Körper. Ihr Bruder war viel hübscher als sie und dummerweise hielt er ihr das Jahr für Jahr von Neuem vor. Und doch fand sie es toll ihn als Bruder zu haben.
Wie goldigWink Ich fand mich als Baby noch relativ süß nur jetzt gefall ich mir nicht mehr...Sad

Zitat:hier starben alle, weil es so langweilig war und nicht weil der Nachbar, drei Häuser weiter, ihn hasste.
:lach: wohnst du in dem gleichen kaff wie ich?

Zitat:Gerade Mal zweiundsiebzig Haushalte und zirka einhundertachtzig Einwohner.
Das ist wirklich klein...wow?

Zitat:Bis zu ihrem dreizehnten Geburtstag wurde sie zum größten Teil ihres Lebens nur gehänselt und ausgelacht. Als sie dann plötzlich dreizehn wurde, wurde sie auch bei den anderen beliebter. Sie hatte ihr pummeliges Aussehen verloren, war etwas hübscher als früher und hatte auch ein höheres Ansehen, als damals, als sie zum ersten Mal den Kindergarten, zwei Dörfer weiter, besuchte.
Sag mal...wow..du gibts ja ziemlich viel preis hier und das finde ich richtig gut und ich glaube wir haben einiges gemeinsam,obwohl der Anfang doch ein wenig von meinem Leben abweicht,aber ich kann mich echt wiedererkennen. Wink

Zitat:Sie waren alle ein bis zwei Jahre älter als sie, aber sie wurden zu ihren besten Freunden und die Einzigen, die sich auch anhörten, was sie zu sagen hatte. Sie fühlte sich plötzlich nicht mehr einsam und verlassen, sondern akzeptiert und geliebt.
Das ist ja richtig schön Smile

Zitat:en Geruch, der nach Katzenpisse stinkenden Tanne einzuatmen
:lach: wie geil!

Zitat:[Mein Dad kriegt nix, meine Schwester zwei abgeluchste Bücher aus dem Praktikum in der Bibliothek und mein Bruderherz noch weniger als nichts. Heiße Luft! Ich werde ihm das Resultat meiner drei missglückten Versuche, Moms Geschenk einzupacken, an den Kopf werfen, vielleicht freut er sich ja dann!
Wenga! ^^ mein Dad kriegt auch nix :lach:

Zitat:„Ente oder Kaninchen?“ Ist das nicht widerlich? Sich jedes Jahr das Selbe reinziehen zu müssen, obwohl man eigentlich vorhatte abzunehmen und auf Diät zu bleiben? Nein ist es nicht, denn es dient dem Wohl der Allgemeinheit, das zu essen, dass Mom und Grandma zusammen gemacht haben. Schließlich müssen sie ja von allen Seiten hören, wie gut es schmeckt, oder sieht das irgendjemand anders?
Ich versuchs auch jedes Jahr :lach: ,aber es haut nie hin

Zitat:Oh es hat geklingelt, ich muss Schluss machen, es ist Bescherung, ich frage mich, ob Mom sich über die Kerze freut, vielleicht krieg ich ja doch noch alles, was auf dem Wunschzettel stand, obwohl Mom gesagt hat, ich hab das Limit mal wieder gewaltig überschritten. Ich frage mich wie der Baum jetzt aussieht…
Frohe Weihnachten und Gute Nacht, ich sag dir morgen, was ich gekriegt hab…

Sie schlug das Buch zu, sprang auf und rannte ins Wohnzimmer. Oh wie sie Weihnachten doch liebte…
Big GrinBig Grin
Das ist echt toll geschrieben und mal was ganz anderes Smile

FROHE WEIHNACHTEN!

Nachrichten in diesem Thema
Ich hasse Weihnachten (doch nicht) - von sweetGilmore - 24.12.2007, 00:32
Ich hasse Weihnachten (doch nicht) - von Sariche - 24.12.2007, 13:05
Ich hasse Weihnachten (doch nicht) - von Smartie - 25.12.2007, 23:20
Ich hasse Weihnachten (doch nicht) - von BoOks-4ever - 26.12.2007, 13:18
Ich hasse Weihnachten (doch nicht) - von LuHuntzberger - 26.12.2007, 14:19
Ich hasse Weihnachten (doch nicht) - von sweetGilmore - 27.12.2007, 23:19
Ich hasse Weihnachten (doch nicht) - von LuHuntzberger - 28.12.2007, 00:12

Gehe zu: