29.12.2007, 00:44
Die ersten 2 Teile deines FFs haben mich ganz schön mitgerissen. Ich konnte mich in Lorelai hineinversetzen und das trotz dem englischen Text (bin in dem Punkt eigentlich immer ganz schön lesefaul).
Und ich bin auch ganz stolz auf mich, weil ich das ganze ohne Dictionary geschafft habe:groove:
Ich weiÃ, wie es ist, eine wichtige Bezugsperson zu verlieren. Und die Gefühle von Lorelai sind mir wohl vertraut. Ich finde es stark, wie detailliert du das alles rüberbringst.
Der Satz hat mir am Besten gefallen. Der Vergleich gefällt mir.
Naja, mehr fällt mir nicht ein, was ich dazu sagen könnte. Hätte das ganze ja auch gerne auf Englisch geschrieben, aber das wäre sicher GrundschulmäÃig geworden...
Freue mich auf ein neues Chapter von dir.
Lg, Aki:herz:
Und ich bin auch ganz stolz auf mich, weil ich das ganze ohne Dictionary geschafft habe:groove:
Ich weiÃ, wie es ist, eine wichtige Bezugsperson zu verlieren. Und die Gefühle von Lorelai sind mir wohl vertraut. Ich finde es stark, wie detailliert du das alles rüberbringst.
Zitat:My life is like a one way street, when all I wanna do is to go back.
Der Satz hat mir am Besten gefallen. Der Vergleich gefällt mir.
Naja, mehr fällt mir nicht ein, was ich dazu sagen könnte. Hätte das ganze ja auch gerne auf Englisch geschrieben, aber das wäre sicher GrundschulmäÃig geworden...
Freue mich auf ein neues Chapter von dir.
Lg, Aki:herz: