29.12.2007, 19:09
Hey
hier geht es auch weiter ^^ du bist gerade so fleiÃig am Tippen,dass ist einfach toll <3 und noch dazu liebe ich diese FF
Mach schön weiter so =)
Da wollte Rory zu Jess um mit ihm über etwas zu reden und dann hat sie es vergessen
bzw. nicht gesagt! Oh man Rory,mach einfach den ersten Schritt und rede mit ihm 
Der Teil war klasse.Er war wunderschön lang! Und Jess und Rory haben viel rumgemacht *gg*
Dann kam April,dass auch auch toll. Luke wollte sie gleich wieder von der Knutscherei fernhalten.
Jess und Rory lieben sich so <3 Das ist echt traumhaft.
Doch es tat ihnen schon weh,als April mit der Vergangenheit anfing.
Doch nun wird alles anders
Und zum schluss haben sie sich ganz cool verabschiedet,doch wären sie am liebsten gar nicht weggegangen
Ich hoffe Ror redet mit Jessy
!
Also freu mich wie jedesmal auf viel mehr !
Hdgdl,Eva
hier geht es auch weiter ^^ du bist gerade so fleiÃig am Tippen,dass ist einfach toll <3 und noch dazu liebe ich diese FF

Da wollte Rory zu Jess um mit ihm über etwas zu reden und dann hat sie es vergessen

Der Teil war klasse.Er war wunderschön lang! Und Jess und Rory haben viel rumgemacht *gg*
Dann kam April,dass auch auch toll. Luke wollte sie gleich wieder von der Knutscherei fernhalten.
Jess und Rory lieben sich so <3 Das ist echt traumhaft.
Doch es tat ihnen schon weh,als April mit der Vergangenheit anfing.
Doch nun wird alles anders
Und zum schluss haben sie sich ganz cool verabschiedet,doch wären sie am liebsten gar nicht weggegangen

Ich hoffe Ror redet mit Jessy

Also freu mich wie jedesmal auf viel mehr !
Hdgdl,Eva