01.01.2008, 17:08
HAPPY NEW YEAR!!!!!!
Hoffe ihr habt alle ordentlich gefeiert.
@sophie: Mütter sind am Anfang ja immer ein bisschen skeptisch. Vielleicht legt sich das ja wieder.
@Tesa: Du hast ja nicht verpasst Fb zu geben. Zumindest nicht so direkt. Hast es ja nachgeholt.
Also keine Panik.
Schauen wir mal, wie Stars Hollow auf Logan und Logan auf Stars Hollow reagiert.
@i love you-ace: Danke fürs Fb.
@FunnyBunny: Oh je, süchtig wollte ich eigentlich niemanden
machen.
@Lulu: Danke für das Kompliment. Freut einen immer zu hören, dass so ein bisschen wie in der Serie ist.
@Tanja: Ich verplan es immer wieder. Tut mir echt total leid. Ab jetzt werde ich dich versuchen immer Tanja zu nennen.
Freut mich, dass dir die Story immer noch so gut gefällt.
Eure Ally
Hoffe ihr habt alle ordentlich gefeiert.
@sophie: Mütter sind am Anfang ja immer ein bisschen skeptisch. Vielleicht legt sich das ja wieder.
@Tesa: Du hast ja nicht verpasst Fb zu geben. Zumindest nicht so direkt. Hast es ja nachgeholt.

Schauen wir mal, wie Stars Hollow auf Logan und Logan auf Stars Hollow reagiert.
@i love you-ace: Danke fürs Fb.
@FunnyBunny: Oh je, süchtig wollte ich eigentlich niemanden
machen.

@Lulu: Danke für das Kompliment. Freut einen immer zu hören, dass so ein bisschen wie in der Serie ist.
@Tanja: Ich verplan es immer wieder. Tut mir echt total leid. Ab jetzt werde ich dich versuchen immer Tanja zu nennen.
Freut mich, dass dir die Story immer noch so gut gefällt.
Eure Ally
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do