08.01.2008, 15:57
JA! *in die luft spring und aufzeig* Ich!
Ist ja eigentlich nicht so schlimm, nur ich mag den Namen 'Mikeline' nicht so sehr. Es macht aber auch nichts, wenn du es mal vergisst oder so ^^
FB:
Ich will jetzt nicht lange zitieren, denn sonst müsste ich alles zitieren ^^ weil alles so dollig war =]
Schreib einfach so weiter
mile:
LG Tanja
Anni schrieb:@Tanja: Ich verplan es immer wieder. Tut mir echt total leid. Ab jetzt werde ich dich versuchen immer Tanja zu nennen.
Freut mich, dass dir die Story immer noch so gut gefällt.
Ist ja eigentlich nicht so schlimm, nur ich mag den Namen 'Mikeline' nicht so sehr. Es macht aber auch nichts, wenn du es mal vergisst oder so ^^
FB:
Zitat:âMom? Könntest du bitte irgendetwas sagen? Egal was. Ich will nur wissen, ob du mich verstanden hastâ Rory konnte den Blick ihrer Mutter nicht deuten. Was wollte sie ihr damit sagen? âBist du von allen guten Geistern verlassen?â, âDas ist eine gute Gelegenheit, um ihm mal ordentlich die Leviten zu lesen!â? Sie hatte absolut keine Ahnung.Ich habe mir so schlappgelacht :laugh: Typisch Lorelai =]
âEtwasâ, entgegnete Lorelai ihrer Tochter grinsend. Woraufhin sie sich einen bösen Blick einfing. âDu hast doch gerade eben zu mir gesagt, dass ich was sagen sollâ
Ich will jetzt nicht lange zitieren, denn sonst müsste ich alles zitieren ^^ weil alles so dollig war =]
Schreib einfach so weiter

LG Tanja