14.01.2008, 21:33
Hey ihr!
mile:
@ Crazylittlegirl:
@ Niis:
@ contigo:
Ich danke euch allen vielmals für euer Fb!
mile: Das baut mich immer total auf! Es freut mich, dass so viele meine Geschichte mögen!
mile:
hel :knuddel:, Babsi

@ Crazylittlegirl:
Zitat:Ich hab grad fast auf meinen SchreibtischOh je, gleich solche Gefühlsausbrüche? *g* Hol am besten mal tief Luft und sag dann ein paar Mal hintereinander "Das ist nur eine Geschichte, nichts ist echt, sondern alles erfunden". Vielleicht gehts dann ja wieder?! :wink:
gehauen (aba dann hab ichs gelassen weil
das unklug gewesen wär) so sehr könnt ich mich
aufregen über diesen kerl!
Zitat:Also der Teil ist wirklich toll geschrieben! (sonst würdAber ob es deshalb so eine Aufregung Wert ist? *g*
ich mich wahrscheinlich nich so aufregen)
Zitat:Obwohl ich sagen muss dass Luke mich ein klein wenigOh verdammt, noch immer? Was genau verwirrt dich denn? Dann erklär ich es dir, bzw. besser es noch aus.
verwirrt hat.
@ Niis:
Zitat:Logan kann doch nicht so mit ihr umspringen!Ich weiÃ, aber er tuts leider trotzdem. :frown2:
Zitat:sorry, ich find dafür keine worte, ich bin echt zu schockiert....Ach Mist, meine Fb-Schreiber wollte ich eigentlich nicht gleich wieder vergraulen. *gg*
@ contigo:
Zitat:die arme oh gott.
was stellt er mit ihr an. omg..
Zitat:hfftl wird es besser, und jemand unternimmt etwas gegen loganMit der Zeit wird es schon noch besser, ja, aber gleich am Anfang doch noch nicht! :wink:
Ich danke euch allen vielmals für euer Fb!

hel :knuddel:, Babsi
[SIGPIC][/SIGPIC]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)