GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: I'm loving angels instead
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Titel: I'm loving angels instead
Autor: ich, Babsi/JeryRoss
Genre: Angst, Hilflosigkeit, Verzweiflung, etc.
Pairing: naja, ich könnte zwar Sophies sagen, aber ich vermute, die Sophies hier werden mit dieser FF nicht sehr viel Freude haben... :rolleye:
Raiting: R-16
Disclaimer: Mir gehört nichts außer der Idee und ich habe auch nicht vor, irgendeinen Nutzen aus dieser Story zu ziehen.
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung: Naja, maximal ein ganz kleiner Spoiler. Rory und Logan leben jedenfalls in einem gemeinsamen Apartement, er musste allerdings nie nach London und
Show Content
Ob Lorelai und Luke zusammen sind oder nicht, kann man sich eigentlich selbst aussuchen, an das habe ich beim schreiben gar nicht gedacht. *g*



Soo und das wahrscheinlich Schönste für alle, die mich und mein tolles Schreib-Tempo kennen: Diese FF ist schon fertig! (15 Kapitel, also recht kurz eigentlich) Da kann ich dann mal wirklich regelmäßig was posten! :wink:

Gewidmet ist dieses Kapitel Eva, die mich dazu ermuntert hat, die Story auch hier zu posten! Confusedmile:


1. Kapitel
Zitternd hockte Rory in ihrem Badezimmer und presste ein Taschentuch gegen ihre blutende Unterlippe. Endlich war die Wunde wieder etwas zusammengewachsen, als sie auch schon erneut aufgeplatzt war. Doch die Schuld dafür gab sie sich selbst. Sie hatte ja gewusst, dass Logan einen schlechten Tag gehabt hatte, hatte seine schlechte Laune bemerkt, hätte ihn nicht reizen dürfen. Sie hätte ihn nicht mit ihren ganzen Fragen belästigen dürfen, hätte ihm einfach nur aus dem Weg gehen sollen. Doch sie hatte es nicht getan. Sie hatte versucht, ein wenig seine Laune zu verbessern, indem sie ihn von seinem schlechten Tag ablenken wollte. Wieso hatte sie nicht bedacht, dass er in solchen Phasen einfach nur seine Ruhe haben wollte? Nein, er konnte nichts für ihre Platzwunde. Das war allein ihre Schuld.
Vorsichtig legte sie das verbrauchte Stofftuch neben sich auf den Boden. Sofort schmeckte sie die ihr schon bekannte, metallige Flüssigkeit in ihrem Mund, ein paar große Tropfen platschten auf die weißen Fliesen. Mit schnellen Kreisbewegungen wischte Rory die rote Spur auf und presste ein frisches Tuch gegen ihren Mund.
In Gedanken versunken lehnte sie sich zurück an die Türe. Logan war ein guter Mann, sie liebte ihn so sehr. Zwar hatte er gerade eine schwere Zeit, aber das würde schon wieder vergehen. Die Geschäfte würden ja nicht immer so schlecht laufen. Und sobald sich der Zustand wieder bessern würde, würden sie auch heiraten... Rory lächelte. Misses Logan Huntzberger. Sie würden eine so glückliche Ehe führen! Und nach ihrer Heirat, noch gleich in der Hochzeitsnacht, würden sie ihre Familienplanung angehen. Ganz viel zärtlicher Sex, nicht so wieder der derzeitige, da würden die Babys schon nicht so lange auf sich warten lassen! Ein Mädchen und ein Junge, das wäre das Schönste! Noch eine kleine Lorelai und einen Logan junior. Sie würden beide so sehr von ihren Eltern geliebt werden, würden alles bekommen, was sie sich nur wünschten. Vor Glück begann Rory zu weinen. Sie würde in Zukunft noch so ein schönes Leben führen! Das war all die Schrammen, Kratzer und Blutergüsse schon wert! Es würde ja nicht mehr lange andauern...

Mit gemischten Gefühlen stand Lorelai nun wohl zum hunderttausenden Mal innerhalb eines Jahres vor Logans und Rorys Appartement. Seit genau einem Jahr zwei Monaten und fünf Tagen hatte sie nun ihre Tochter schon nicht mehr gesehen. Damals hatte auch deren Beziehungen ihren absoluten Tiefpunkt erreicht. Schlecht gelaufen war es zwischen ihnen schon lange, es hatte etwa ein halbes Jahr vorher begonnen, als Logans Firma wegen drohendem Konkurs verkauft werden musste. Seitdem war es auch zwischen ihnen rapide bergab gegangen.
Doch sie gab die Hoffnung nicht auf. Sie würde ihre Tochter wiedersehen. Wenn schon alle Anrufe immer abgeblockt wurden, Briefe ungeöffnet zurückkamen und E-Mails mit der Begründung, die angegebene Mailadresse existiere nicht, gar nicht erst versendet wurden, blieb immer noch die Möglichkeit des direkten Kontaktes. Vor Logan hatte sie keine Angst. Es hatte sich schon herumgesprochen, dass er fast nur mehr schlecht drauf, oft betrunken und Handgreiflichkeiten gegenüber nicht abgeneigt war, doch ihr sollte er mal etwas antun! Wenn sie sah, dass dieser Mistkerl ihrer kleinen Rory auch nur ein einziges Haar gekrümmt hatte, würde er das Krankenhaus über Monate lang aus eigener Kraft nicht verlassen können!
Entschlossen legte sie ihre flache Hand auf die schwere Holztüre und klopfte zwei Mal laut.

Rory schrak auf. Da war doch ein Geräusch gewesen?! Vorsichtig legte sie ein Ohr an die Türe des Badezimmers und hörte angestrengt nach draußen. Da! Schon wieder! Ein klopfen! Angst, wenn man nicht schon sagen wollte Panik, stieg in ihr hoch. Wieso klopfte jemand an ihrer Türe? Wer wollte sie sehen? Oder hatte Logan seinen Schlüssel vergessen?
Schnell sprang sie vom Boden auf und knickte sofort schmerzvoll stöhnend ein. Ihr verdammter Knöchel... Schon seit einer halben Ewigkeit besserte sich die Verstauchung nicht. Dabei war sie doch nur umgeknickt! Es war doch gar nichts dabei gewesen! Und es war eine schlichtweg gemeine Unterstellung von allen, die annahmen, Logan hätte sie gestoßen! Das hatte er nicht! Es war ein Unfall gewesen! Er wollte sie lediglich ein wenig von sich wegschubsen, er war eben sauer gewesen! Und gestolpert war sie ja schlussendlich immerhin selbst!
Schmerzlich seufzend kam sie bei der Tür an und lugte durch den Türspion. Es war ihre Mom... Ihre Freudentränen von vorhin verwandelten sich in einen Ausdruck der Verzweiflung. „Geh weg!“ rief sie ihr mit zitternder Stimme zu. Wieso verstand Lorelai denn nicht, dass Logan keinen Besuch duldete..? Schon gar nicht von ihr? Von niemanden, der Rory einmal etwas bedeutet hatte...
„Rory, bitte mach die Tür auf! Schatz!“ Hilflos drehte Lorelai am Türknauf. „Nein. Verschwinde!“ Vorsichtig rutschte Rory an der Wand entlang auf den Boden. Im sitzen tat ihr Fuß einfach weniger weh. „Rory bitte! Ich weiß, dass er nicht da ist! Nur fünf Minuten! Dann bin ich sofort wieder weg! Ich will dich doch nur wieder einmal sehen!“ „Ich dich doch auch...“ murmelte sie kaum hörbar vor sich hin. „Schatz!“
Noch ein paar Mal hämmerte sie mit ihrer Faust auf die Türe ein, danach ließ Lorelai von ihr ab. Selbst den Tränen nahe lehnte sie ihre Stirn an den kühlen Türstock, als sie hörte, wie sich hinter dem Gemäuer etwas bewegte. Gespannt machte sie einen kleinen Schritt zurück, da klackte auch schon das Schloss und langsam eröffneten sich ihr immer mehr Einblicke ein eine Welt, die Lorelai die Sprache verschlug.

-------
Fb jeglicher Art ist immer gern gesehen! Confusedmile: Kritik natürlich ebenso!
Wow, ein toller Anfang .. sehr spannend und interessant Smile
du schreibst wirklich toll Smile es macht spaß deine story zu lesen Smile

hätte nur gerne ein wenig mehr gelesen Smilefreu mich schon auf den nächsten teil Smile echt super ....
Hallo,
und ich muss sagen ich liebe dich (nicht ernst nehmen XD)
Zitat:Gewidmet ist dieses Kapitel Eva, die mich dazu ermuntert hat, die Story auch hier zu posten! Confusedmile:
Ach ich mag diese Story einfach <3 Danke,danke,danke!

Also nun zum FB!
Rory hat eine schwere Zeit gerade und sie merkt es noch nicht mal richtig....oder will es nicht merken!
Das war doch nicht Rorys schuld =(
Logan dieser blöde...****^^
Lorelai muss sie retten oder ihr helfen oder sonstiges...
schnell weiter Wink Ich mag deine FFs einfach,du schreibst so schön
Hdl,Eva
huhu babsi-mausi!

ein richtig guter anfang! super geschrieben. du hast einfach drauf.

ich bin schon echt gespannt, wie es weitergeht.

hdl, ally

Summertime

WOW! Der anfang war anders! Anders ist aber in diesem Fall sehr gut!
Poste bitte gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!
Will wissen wieso Logan so ein Ar******* ist!
Will wissen welche verletzungen sich Rory sonst noch "ausversehen" zugetragen hat!
Will wissen was für einblicke Lore in was für eine Welt bekommt!
Bitte mach ganz schnell weiter!
Lg,
Summertime
Hey!
Ein echt toller erster Teil!
Wirklich schön geschrieben!
Freu mich auf mehr
Crazylittleigirl

Sindy85

Ein vielversprechender Anfang!!!

Hat Logan
Show Content
?????


Schreib bald weiter!!!

Sindy Wink
:eek2: Oh mein Gott... Schon 6 Antworten??
Boah, das freut mich jetzt! Confusedmile:

Na da geb ich ja gleich mal Ref-Fb:

@ Squirrel:
Zitat:Wow, ein toller Anfang .. sehr spannend und interessant Smile
du schreibst wirklich toll Smile es macht spaß deine story zu lesen Smile
Danke! Confusedmile: Es freut mich immer, neue Leser zu kriegen!

Zitat:hätte nur gerne ein wenig mehr gelesen
Dazu komme ich am Schluss noch!


@ Eva:
Zitat:und ich muss sagen ich liebe dich (nicht ernst nehmen XD)
Hätte ich aber auch nichts dagegen! :wink: (Auch wenn mein Freund wahrscheinlich eifersüchtig werden würde... *gg*)

Zitat:Rory hat eine schwere Zeit gerade und sie merkt es noch nicht mal richtig....oder will es nicht merken!
Momentan ist sie wirklich verstört, das stimmt. Mal sehen, wie das alles noch weiter geht... (Wobei du das eigentlich eh schon weißt/wissen könntest. :winkSmile

Zitat:Ich mag deine FFs einfach,du schreibst so schön
Daanke! Confusedmile: *freu* Ich bemühe mich auch immer.


@ Ally:
Zitat:ein richtig guter anfang! super geschrieben. du hast einfach drauf.
Danke dir! Confusedmile: Freut mich zu hören, dass es dir gefällt!


@ Summertime:
Zitat:WOW! Der anfang war anders! Anders ist aber in diesem Fall sehr gut!
Noch ein neuer Leser! *doppelfreu* Schön, dass es dir gefällt! Confusedmile:

Zitat:Will wissen wieso Logan so ein Ar******* ist!
Erfährt man im nächsten Teil!

Zitat:Will wissen welche verletzungen sich Rory sonst noch "ausversehen" zugetragen hat!
Siehe oben! *gg*


@ Crazylittlegirl:
Zitat:Ein echt toller erster Teil!
Wirklich schön geschrieben!
Danke, freut mich! Confusedmile:


@ Sindy:
Zitat:Ein vielversprechender Anfang!!!
Danke dir!

Zitat:Hat Logan
Show Content
?????
Wer weiß...


So, und jetzt wegen dem neuen Teil: Also Eva und Ally wissen es ja schon, aber es ist so, dass ich heuer Matura habe (die schriftliche beginnt Ende April) und ich habe mir ausgerechnet, dass es sich perfekt (bis Mitte April) ausgehen würde, wenn ich die Story wöchentlich poste. Weil ich will ab Ende März/Anfang April eigentlich nicht mehr an FF's weiterschreiben (das kann ich dann nach der Matura, also Ende Juni/Anfang Juli wieder machen), und wenn ich dann aber mal bei einer der andern beiden nicht weiter komme, hättet ihr zumindest doch diese hier.
Oder ,wenn ihr wollt (und aus dem Fb entnehme ich mal, dass niemand was dagegen hätte *gg*), lasse ich als weitere Einstimmung auf die Story jetzt noch einen Teil da und poste danach aber nur mehr jeden Montag. Ok?

hel :knuddel:, Babsi

------------

2. Kapitel
Ihr blieb wortwörtlich die Luft weg, als sie ihrer Tochter nach langer Zeit endlich wieder gegenüber stand. Ihre Haut wirkte fahl und grau, wenn sie nicht gerade von schillernden Blutergüssen versehen war, sie war abgemagert, hatte eine aufgeplatzte Lippe und deutliche Druckstellen an den Armen. Lorelai war sich nicht sicher, ob sie wissen wollte, wie Rory unter ihrem locker sitzenden T-Shirt und den schlabberig wirkenden Jeans aussah.
„Das war keine gute Idee.“ Kopfschüttelnd wollte Rory die Türe wieder schließen. Ihre Mom musste nicht einmal besonders viel Kraft aufwenden, um ihrem Druck standzuhalten. „Rory, nein! Glaubst du wirklich, ich lasse dich in diesem Zustand alleine?“ Geschockt sah Lorelai in ihre matten, glanzlosen Augen. „Mom!“ Schluchzend sank Rory in sich zusammen. Sofort kam diese auf sie zu und griff ihr stützend unter die Arme. „Bitte geh. Bitte!“ „Warum sollte ich gehen? Warum, Rory? Tut er dir sonst wieder etwas an?“
Kopfschüttelnd und weiter schluchzend hielt sie sich ihre Ohren zu. Sie wollte von alledem nichts mehr hören! Wieso dachte denn jeder bloß, dass Logan so ein Unmensch wäre? Das war er nicht! Es war doch ihre Schuld!
„Okay Schatz, steh’ auf, wir fahren nach Hause.“ Vorsichtig zog Lorelai ihre Tochter zurück auf die Beine. „Was?“ Rorys Augen weiteten sich vor Entsetzen. „Das geht nicht!“ „Und wie das geht! Glaubst du, ich lasse dich hier verrotten? Er ist im Moment doch sowieso nicht da! Nun komm schon!“ setzte ihre Mom bekräftigend hinzu. „Nein!“ Wild strampelnd und um sich schlagend befreite sie sich aus Lorelais Griff. „Das geht nicht!“ So schnell sie konnte humpelte sie zurück ins Badezimmer und schloss sich ein.
„Bist du verrückt?! Du lässt dich doch nur weiter kaputt machen, wenn du weiterhin hier bleibst!“ Bestürzt beobachtete Lorelai, wie sich ihre Tochter in ihrer eigenen Wohnung verbarrikadierte.

Mit einem Faustschlag auf die Taste seiner Etage setzte Logan den Lift in Bewegung. Es lief einfach nichts, wie es laufen sollte. Erst hatte er schon seine Firma abgeben müssen, dann war er in selbiger auch noch zum Abteilungsleiter degradiert worden! Abteilungsleiter! Er hatte den verdammten Laden geführt! Er war der Boss, der Oberste, der Chef von allen gewesen, hatte Leute einstellen und feuern können, wie er wollte! Und nun drohte man ihm auch noch mit der Kündigung dieses Postens! Er war doch kein verfluchter Arbeiter! Er würde sich doch nicht den Buckel krumm ackern, er, ein Huntzberger! Wieso sollte er überhaupt arbeiten? Seine ganze verbohrte Familie hatte doch Geld im Überfluss! Wo lag das Problem? Ach ja, bei eben dieser liebenswerten Familie... Die gab ihm ja nichts! Die gab ihm ja keinen einzigen Cent!
Schnaubend wartete er, bis der Aufzug zum Stillstand gekommen war und sich die Türen geöffnet hatten. Er wollte heute von niemandem mehr etwas sehen oder hören. Rory sollte sich verdammt nochmal ins Schlafzimmer verziehen, er hatte keine Lust, auf ihre ständigen Jammereien, wo sie nun schon wieder Schmerzen hatte und Colin und Finn, welche immer noch regelmäßig versuchten, ihn um ausgehen und feiern zu überreden, sollten sich heute mal genauso zurückhalten. Als ob er nicht wüsste, dass sie ihn lediglich aus falscher Höflichkeit einluden! Die wollten doch gar nichts mehr mit ihm zu tun haben! Und er mit ihnen auch nicht!
Schnellen Schrittes durchquerte er den Flur und suchte vor seiner Wohnungstüre nach dem Schlüssel, als er von drinnen eine aufgebrachte Stimme hörte. ‚Das ist nicht Rory!’ Tobend schloss er die Türe auf und blieb wie angewurzelt stehen, als er Lorelai vor der Badezimmertür auffand. „Raus.“ zischte er wütend zwischen seinen Zähnen hervor. „Das glaubst du doch selbst nicht!“ Vorlaut sah von oben auf ihn herab, soweit es seine Körpergröße und ihre Absätze zuließen. „Lorelai verschwinden Sie.“ Bestimmt deutete er in Richtung Flur. „Nein!“ Sie verschränkte die Arme vor ihrer Brust und sah ihn hochmütig an. „Wie Sie meinen...“
Schneller als sie reagieren konnte, kam Logan auf sie zu, packte sie um ihre verschränkten Arme und hob sie in die Höhe. Lorelai begann sich zu wehren und strampelte, doch es half nichts. Er trug sie zur Türe und schmiss sie im wahrsten Sinn des Wortes hinaus. Ihr Kopf schlug erst gegen die harte Wand, danach auf den marmorierten Boden. Schmerzvoll verzog sie ihr Gesicht und griff sich an die linke Schläfe, welche es besonders stark erwischt hatte.
Mit einem spitzbübischen Grinsen wartete Logan ab, bis sie sich wieder aufgerappelt hatte, winkte ihr nach und schloss die Türe.
Kaum, dass er seinen ungewollten Gast entsorgt hatte, stieg eine unbeschreibliche Wut in ihm hoch. Was hatte er Rory immer über Besuche gesagt? Hatte er es ihr nicht verboten? So kam es ihm zumindest vor! Bemüht, eine sanfte Tonlage zu finden, strolchte er durch seine Wohnung. „Rory Schatz! Komm doch mal bitte her! Hey, ich will dich doch nur begrüßen! Ich habe dich vermisst!“

Verängstigt saß sie in der Dusche und betete, er würde wieder gehen. Wieso hatte sie auch nur ihre Mom hereingelassen? Das würde Ärger geben... Sie hatte solche Angst! Nicht vor Logan, er hatte ihr ja tausend Mal gesagt, sie sollte niemanden hereinlassen. Nein, sie hatte Angst vor ihrer Strafe. Ihr tat doch jetzt schon jeder Knochen weh! Wieso war sie nur so dämlich gewesen? Wieso brachte sie sich bloß immer wieder selbst in Schwierigkeiten?
„Okay, jetzt reicht es mir!“ Weg war der freundliche Ton, sie hörte seine ganze Wut, hörte seine schweren Schritte, die immer näher kamen, vor dem kleinen Raum stehen blieben und auf die verschlossene Türe eintraten.
wow heftig!
Ein wirklich genialer Teil!
Der Kerl hat sie doch nicht mehr
alle! Dass der sich sogar an Lorelai
rantraut! Man man man!
Freu mich schon auf den nächsten Teil!
(hab ich endlich was worauf ich mich an
einem Montag freuen kann)
glg Crazylittlegirl
okay... sorry dass ich so spät bin, dann geb ich für beide teile ein fb Wink
zum 1.
rory redet sich ein, dass sie selbst an all den verletzungen schuld ist? sieht sie denn nicht, wie logan sie behandelt? eigentlich bin ich ja sophie, aber hier geht das mal gar nicht! so kann man eine frau doch nicht behandeln! was denkt der sich denn?! Da werd ich richtig wütend....^^

zum 2.
Sie hat solche angst vor logan, dass sie sich sogar gefallen lässt, dass sie niemanden ins haus lassen darf? das ist echt heftig! Faint
sie hätte mit lorelai mitgehen sollen. sie hätte rory bestimmt helfen können, von logan los zu kommen und ein normales leben zu führen.

ich bin sehr gespannt auf den nächsten teil! Smile
LG,
Niis Heart
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15