21.01.2008, 15:43
Hey Du,
Tut mir echt leid, dass ich zwischendurch einen Teil verpasst habe.
Sry.
Aber beide waren echt schön, nur dass mich der erste (Teil2,Kapitel1) doch ein bisschen verwirrt hat:confused:
Ich würde gerne wissen wer diese Frau(?) ist, die nicht weià wer sie ist, oder war damit gemeint, dass Rory nicht weià wer sie ist.
Und welche Ãhnlichkeiten haben die beiden denn?
So nun zu diesem Teil:
Es freut mich, dass Lore sich dazu durchgerungen hat, zu Rory zu fahren, dass sie es egtl nicht so gemeint hatte und sich selbst eingetseht, dass sich Jess verändert hat und gar niht so blöd ist, wie sie denkt.
Nur es macht mir ein bisschen Sorgen, wie der Teil zu Ende geht.
Hoffentlich hat sich lorelai nicht zuuu schwer verletzt wies jetzt vllt ausschaut...
*auf Fingernägel rumkau*...
Schreib bitte schnell weiter
GLG ANni
Tut mir echt leid, dass ich zwischendurch einen Teil verpasst habe.
Sry.
Aber beide waren echt schön, nur dass mich der erste (Teil2,Kapitel1) doch ein bisschen verwirrt hat:confused:
Ich würde gerne wissen wer diese Frau(?) ist, die nicht weià wer sie ist, oder war damit gemeint, dass Rory nicht weià wer sie ist.
Und welche Ãhnlichkeiten haben die beiden denn?
So nun zu diesem Teil:
Es freut mich, dass Lore sich dazu durchgerungen hat, zu Rory zu fahren, dass sie es egtl nicht so gemeint hatte und sich selbst eingetseht, dass sich Jess verändert hat und gar niht so blöd ist, wie sie denkt.
Nur es macht mir ein bisschen Sorgen, wie der Teil zu Ende geht.
Hoffentlich hat sich lorelai nicht zuuu schwer verletzt wies jetzt vllt ausschaut...
*auf Fingernägel rumkau*...
Schreib bitte schnell weiter
GLG ANni
[SIZE="1"][/SIZE]