26.01.2008, 20:09
Soo, ich gebe mal re-fb
hdl :herz:
also wie gesagt der neue teil kommt bald! hegdl :herz:
Niis schrieb:Ich werd die FF auf jeden Fall weiter lesendanke, aber deshalb musst du echt nicht traurig sein! :knuddel: freut mich dass du die ff weiterlesen wirst! hdl :herz:
Oh nein, das tut mir echt leid, dass dir auch so etwas schreckliches passieren musste ich bin froh, dass noch keiner meiner Freunde o.ä sterben mussten das macht mich jetzt wieder traurig....
KleineMichi schrieb:Ich muss den neuen Teil wohl übersehen haben. Wir konnte ich nur?? Du hast den echt super gut geschrieben! Wie Emily sich benommen hat fand ich gut. Sie mochte Luke nie und Chris ist nun mal der richtige für Lorelai. Das fand ich schon immer und so wird es auch immer sein!Danke für dein FB, Michi! :knuddel: Kein wunder dass du ihn übersehen hast, hat ja auch lange genug gedauert...^^:o jaah ich fand auch dass chris der richtige für lorelai war/ist/immer sein wird! Rory wird es bald besser gehen! ;-)
Rory tut mir sehr leid. Aber es scheint ihr ja schon ein wenig besser zu gehen! Aber sie hat es schwer. So ohne Logan und dann noch schwanger. Aber wie wir Rory kennen wird sie auch diese Situation hinbekommen! Ich vertrau dir da ganz!!
Bis bald, deine Michi!
hdl :herz:
Schnubkelchen schrieb:Hey Heli!Jah ich bemühe mich bald wieder was reinzustellen! Ich denke Sonntag/Montag wird ein neuer teil kommen. ich bin heute nur leider krank *hatschi* vielen dank für dein liebes fb! :knuddel:
Schön, dass wir hier wieder einen Teil bekommen. Seit dem letzten ist wirklich schon eine Weile vergangen...
Emily geht wirklich locker damit um, dass ihre Tochter sich scheiden lässt, wahrscheinlich stört es sie nicht so, weil es Luke ist. Mich hat es überrascht, dass Lore und Chris nach Boston ziehen. Ich habe nicht damit gerechnet, dass Lore jemals ihr Stars Hollow verlassen würde...
Schade, dass es Rory noch immer nicht so klasse geht, aber naja, ihr Ehemann ist ja auch gestorben!
Insgesamt war es ein super Teil. Hoffe, wir werden bald wieder einen neuen bekommen.
Hdgdl, Elli :knuddel:
also wie gesagt der neue teil kommt bald! hegdl :herz:
1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥