09.02.2008, 18:50
Hey! *auf und ab springt* Ich bin auch mal wieder da *hihi*
Ich lese eben nach und kopiers mit 'edit' hierrein =) wobei ich irgendwie nicht weià ob ich edit schreiben soll ^^ xD naja egal..... ich seh grad das ich viel nach zu holen hab *hehe* Aber ich will gar nicht so viel schreiben, da du ja weiÃt das ich deine FF liebe *hehe*
Dann eben so:
FB - edit:
[SIZE=2]*erstmal tief luft holen muss und wasser hol*
*einen stift in die hand nimmt und anfängt mit dem fb*
[/SIZE]Einfach nur Wow.
„Mich mal locker machen? Hast du eine Vorstellung davon, was da drinnen abgegangen wäre, wenn Grandma oder Grandpa auch nur eine deiner Anspielungen verstanden hätten? Vermutlich würde ich jetzt schon im Salon sitzen und mir irgendwelche Muster für das Porzellan anschauen“
[SIZE=2]:laugh: du triffst die charas echt gut xD Ich musste dabei so lachen ^^
*ein taschentuch holt und die tränen vom lachen wegwischt*
[/SIZE]„Die Vorstellung ist echt witzig“
genau das habe ich auch gedacht ^^
„Wer bin ich?“, fragte Finn, nachdem er sich von hinten an Laura herangeschlichen und ihr die Hände vor die Augen gelegt hatte.
„Der Weihnachtsmann?“
„Nein“
„Der Osterhase?“
[SIZE=2]*lach* xDIch weià gar nicht mehr was ich schreiben soll ^^ wie gesagt...ich liebe deine ff...der humor fehlt sicher nicht...es ist einfach nur Wow!
*vom wasser ein schluck trinkt und es wieder am tisch abstehlt*
*mein sprechverbot geht auf das fb über ^^*
Aufjedenfall, schreib so weiter =)
Du schreibst einfach tollig.. und ähm ja ^^
Liebe GrüÃe :knuddel:
[/SIZE]
![Big Grin Big Grin](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/grin.gif)
Ich lese eben nach und kopiers mit 'edit' hierrein =) wobei ich irgendwie nicht weià ob ich edit schreiben soll ^^ xD naja egal..... ich seh grad das ich viel nach zu holen hab *hehe* Aber ich will gar nicht so viel schreiben, da du ja weiÃt das ich deine FF liebe *hehe*
Dann eben so:
FB - edit:
[SIZE=2]*erstmal tief luft holen muss und wasser hol*
*einen stift in die hand nimmt und anfängt mit dem fb*
[/SIZE]Einfach nur Wow.
„Mich mal locker machen? Hast du eine Vorstellung davon, was da drinnen abgegangen wäre, wenn Grandma oder Grandpa auch nur eine deiner Anspielungen verstanden hätten? Vermutlich würde ich jetzt schon im Salon sitzen und mir irgendwelche Muster für das Porzellan anschauen“
[SIZE=2]:laugh: du triffst die charas echt gut xD Ich musste dabei so lachen ^^
*ein taschentuch holt und die tränen vom lachen wegwischt*
[/SIZE]„Die Vorstellung ist echt witzig“
genau das habe ich auch gedacht ^^
„Wer bin ich?“, fragte Finn, nachdem er sich von hinten an Laura herangeschlichen und ihr die Hände vor die Augen gelegt hatte.
„Der Weihnachtsmann?“
„Nein“
„Der Osterhase?“
[SIZE=2]*lach* xDIch weià gar nicht mehr was ich schreiben soll ^^ wie gesagt...ich liebe deine ff...der humor fehlt sicher nicht...es ist einfach nur Wow!
*vom wasser ein schluck trinkt und es wieder am tisch abstehlt*
*mein sprechverbot geht auf das fb über ^^*
Aufjedenfall, schreib so weiter =)
Du schreibst einfach tollig.. und ähm ja ^^
Liebe GrüÃe :knuddel:
[/SIZE]