20.02.2008, 20:35
Ok, also erst mal das Re-Fb zum 7. Kapitel (lang ists her... :rolleye
:
@ Crazylittlegirl:
@ Anni & Sindy:
@ contigo:
@ Chantal:
und Re-FB zum 8. Kapitel:
@ Anni:
@ Crazylittlegirl:
mile:
@ DramaQueen:
@ contigo:
@ Sindy:
Ich danke euch allen für euer liebes Fb! Tut mir leid, dass das erste erst jetzt gekommen ist.
Lg, hel :knuddel: Babsi

@ Crazylittlegirl:
Zitat:Oh man! Du bringst mich zum heulen!Das freut mich aber, ehrlich gesagt. *g* Weil das zeigt mir ja eigentlich nur, dass ich es geschafft habe, die Stimmungen gut rüberzubringen.
Das ist soo traurig!
Zitat:(wenn es so ist wie ich denke wars zwar nichtWarum hätte ich mir noch zusätlich Arbeit machen, und das schwer gestalten sollen? :wink:
so schwer rauszufinden aber naja)
@ Anni & Sindy:
Zitat:a ber ich bin ein bisschen storlz auf Rory, weil sie langsam bemerkt, dass das nicht ok ist, was Logan da macht.bzw.
Zitat:Rory hat ein ganz krasse eränderung gemachtJa, irgendwann wurde es mal Zeit!
@ contigo:
Zitat:ch weià nimmer was ich schreiben sollBetroffenheit ist auch eine Form von Fb. Sag ich jetzt einfach mal. *g*
@ Chantal:
Zitat:Okay die versteckten Hinweise auf den Mysteriösen Anrufer haben gewirkt, ich denke es ist sonnenklar, wer da jetzt im Auto sitzt und auf wen Lorelai wartetNaja, wenn man ehrlich ist: Soo schwer zu erraten war das eh nicht. :wink:
Zitat:Der Teil ist hammer genial, aber übelst kurz im gegensatz zu sonst oder täuscht das??Also das muss täuschen. Denn eigentlich sind alle meine Kapitel relativ gleich lang... Nur die letzten 2 oder 3 werden ein bisschen länger, soweit ích weiÃ.
Zitat:Nunja also Lorelai ist ab jetzt Zeithypnotiseur?? das is ja geil....das muss ich mir mal merken...ob die zeit wirklich schneller vergeht wenn man sie nur lange genug beobachtet?Lorelai scheint ein Zeithypnotiseur zu sein, ja. Bei mir funktioniert das nur leider nicht. Habs auch schon oft genug in der Schule (besonders bei Musik und Physik) versucht. :frown2:
und Re-FB zum 8. Kapitel:
@ Anni:
Zitat:In deiner FF hasse ich Logan echt. Da gerade wollte sie doch überhaupt nichts Böses und war total sanft und Logan schmeiÃt ihr einfach einen Teller hinterher.*grrr*:koch:Naja, Logan ist halt eigenartig. Was soll man machen...
Zitat:Soso...Jess will also nichts mehr von Rory. Wers glaubt^^Jaaa, wer glaubts denn? :gg:
@ Crazylittlegirl:
Zitat:Tooller Teil!!Danke!

Zitat:Gott ich weià nich ob ich einfachIch hab mich beim schreiben auch fast so etwas wie traurig gefühlt. War ja immerhin DER Platz von Rory und Jess aus guten Tagen...
müde bin oder so aber mich macht das mit
dem Steg richtig traurig!
@ DramaQueen:
Zitat:mal wieder ein toller tei, aber langsam erwarte ich auch nichts anderes von dir.Oh, danke! Na ich hoffe, ich werde den Erwartungen auch in Zukunft gerecht! *g*
Zitat: da kann wohl jemand nicht sehr gut mit seinen gefühlen umgehenWie komsmt du denn da drauf? :rolleye: *g*
Zitat:aber mit ein wenig drama ist es doch immer noch am besten.Seh ich genauso! *gg*
@ contigo:
Zitat:ich mochte die passagen mit jess voll gernFreut mich für dich! *gg*
@ Sindy:
Zitat:Mit Jess wäre das nicht passiert, das stimmt!Najaa, ich hätte das schon so hinbiegen können, dass auch was passiert wäre. *g*
Zitat:Oh man, hoffentlich ist dieses Martyrium endlich vorbei!Na mal abwarten, was in den letzten 7 Teilen noch passiert! :wink:
Ich danke euch allen für euer liebes Fb! Tut mir leid, dass das erste erst jetzt gekommen ist.
Lg, hel :knuddel: Babsi
[SIGPIC][/SIGPIC]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)