20.02.2008, 20:50
Hey ihr
Ich habe noch keinen neuen Teil, aber ich gebe euch drei mal Re-FB:o
@Sindy:
Danke für dein liebes FB
@GGDessin:

Ich denke nicht, dass so schnell ein neuer Teil kommt

@r.eg.02:

LG Anni
Ich habe noch keinen neuen Teil, aber ich gebe euch drei mal Re-FB:o
@Sindy:
Danke für dein liebes FB

Sindy85 schrieb:Tja, dazu sag ich jetzt mal nichts. Werdet ihr dann im nächsten Teil erfahren:pWas er sich damit einbrockte????
Sindy85 schrieb:Ein schöner Teil, super!Danke:-*
@GGDessin:
GGDessin schrieb:Von dir gibt es eine neue FF !Japs

GGDessin schrieb:Hab sie gerade entdeckt und bin bis jetzt begeistert ! :clap:Danke:-* Freut mich, dass es dir bis jetzt gefällt.
GGDessin schrieb:Die Geburtstagsplaner haben ja vollen Einsatz gezeigt !Sry, da musst du wohl noch ein bisschen warten...
Finde die Idee super wie sie Rorys 21. zelebrieren ! So typisch für die beiden !
Na da bin ich ja mal gespannt wie es bei Rory und Logan weitergeht !

Ich denke nicht, dass so schnell ein neuer Teil kommt

GGDessin schrieb:Würde mich auch freuen ab und zu etwas mehr von Lorelai und Luke zu lesen, aber ansonsten super !Ich werds versuchen

GGDessin schrieb:Triffst die Charas super !Nochmal Danke dir:-*
@r.eg.02:
r.eg.02 schrieb:Ich muss Sindy85 recht geben. Was er sich da mit einbrockt??? Ich finde es auch schön und SüÃ, das sie sich erst seit 2 Studen kennen und können schon nicht aufhören aneinander zu denken! Echt SüÃ...Sry, ich muss auch dir sagen, dass sich das zwar im nächsten Teil auflöst, es aber ein bisschen dauern kann bis ich weiter schreibe, weil es mir im Moment nicht so gut is.

r.eg.02 schrieb:Aber warum muss Lorelai auch Rory immer die Stimmung vermiesen? Warum mag sie Logan nicht. Sie kennt ihn überhaupt noch gar nicht, aber schon sagt sie zu Rory das sie sich erst besser kennen lernen sollen. Okay damit hat sie recht, aber warum mag sie Logan nicht???Ja sie hat in gewisser Weise recht. Es ist noch nicht ganz klar, ob sie ihn mag oder nicht, da sie ihn auf der einen Seite sympathisch findet und auf der anderen Seite denkt sie, dass er sicher so ein reicher Typ ist.
Na ja ich hoffe das Lorelai ihre Meinung ändert und sich irgendwann besser auf Logan zu Sprechen ist.
LG Anni
[SIZE="1"][/SIZE]