GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Twenty-One is the Lonliest Number???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Hey ihr :hi:

Das hier ist meine 2. FF. Ich weiß, dass ich zwar noch an "Here Without You" bin, aber da ich sie schon vor einiger Zeit fertig geschrieben habe und nur noch posten muss, hatte ich Zeit, meine andere Idee aufzuschreiben.

Also was ich hierzu noch sagen muss... Die FF beginnt ungefähr in 6x07, eine Woche vor Rory's 21. Geburtstag. Lorelai und Rory haben sich nicht gestritten, Rory geht noch nach Yale und kennt Logan noch nicht. Joa, mehr will ich eigentlich noch nicht sagen.... Ich hoffe euch gefällts....Unsure
Würde mich über FB freuen...Wink Sagts einfach, wenn ihr wollt, dass ich weiterschreibe...

Ach ja, ich habe noch keine Beta, also nicht zu hart mit mir sein, was die Rechtschreibung angehtUnsure


Twenty-One is the Lonliest Number???

[Bild: twenty1.png]
by inkblotangel
Thx :-*



Titel: Twenty-One is the Loneliest Number?
Autor: ~Sophie~
Genre: Romanze/Crossover
Pairing: hauptsächlich Sophie, ein bisschen JJ

Raiting: PG-13 glaub ich
Disclaimer: Ich bin
nicht der Copyrightbesitzer und ziehe keinerlei finanziellen Nutzen aus diesem Werk. Die Figuren sind ebenfalls nicht mein Eigentum, sondern gehören Amy Sherman-Palladino und den Gilmore Girls. Mir gehören nur die Idee und selbst erfundene Personen.
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung: Ich bin für jede Art von Kritik offen, freue mich aber auch über Lob und konstruktives FB ;-); Die FF beginnt in der 6. Staffel, eine Woche vor Rory’s 21 Geburtstag (also keine Spoiler vorhanden!). Also wie gesagt haben sich Lorelai und Rory nicht gestritten, Rory geht noch nach Yale und kennt Logan noch nicht.

_______________________________________________________________


Teil 1:

Lorelai Leigh Gilmore betrat die kleine Redaktion der Yale Daily News. Mit einem Lächeln im Gesicht, beobachtete sie das beschäftigte Treiben der Journalisten. Glücklich ging sie zu ihrem kleinen Schreibtisch, der über und über mit Recherchen und Notizen überfüllt war. Das war zwar untypisch für sie, aber sie hatte am Freitag keine Zeit mehr gehabt, ihre Unterlagen wegzuräumen, da ihre Mum sie dringend gebraucht hatte. Aber es war keines Falls eine schlechte Nachricht, die ihre Mum und beste Freundin ihr gebracht hatte. Die beiden steckten tief in der Planung von Rory’s einundzwanzigsten Geburtstag. Seit Rory ein kleines Kind war, planten sie ihn schon. Ihre früheste Erinnerung an diese Idee reichte bis in ihre Kindergartenzeit. Aber sie glaubte fest daran, dass sie vorher schon davon gesprochen hatten.


Es sollte ein ganz besonderer Geburtstag werden. Für Außenstehende waren zwar alle von Rory’s Geburtstagsfeiern etwas Besonderes gewesen, aber eben dieser 21. Geburtstag sollte diese ganzen anderen weitaus übertreffen. An ihrem 6. Geburtstag haben sie eine Weltraum-Party veranstaltet. Sie hatten Weltraumanzüge aus Müllsäcken gemacht und hatten Seetang und gefriergetrocknetes Eis. An ihrem 7. Geburtstag hatten sie eine festliche Party gefeiert mit Tachos und ebenfalls gefriergetrockneter Eiskrem. Und als sie acht wurde, hatten sie eine Teddy-Bär Tee Party veranstaltet. Das war auch die erste Party gewesen, die durch die Polizei beendet worden war.


Aber dieses mal wollten sie nach Atlantic City. Dort planten sie, um 23:59 in irgendeinem großen Casino am Black Jack Tisch zu sitzen und 17 und 4 zu spielen und dabei möglichst viel Geld zu gewinnen, wovon sie sich dann 21 Sachen kaufen würden. Und dann war da noch die Sache mit den 21 Männern... Das war wohl eine der verrücktesten Ideen und – wie sollte es anders sein?- sie kam von Lorelai.


Rory ließ sich müde und erschöpft auf ihren Stuhl fallen. Paris, ihre Freundin, Mitbewohnerin und dann auch noch Chefredakteurin kam auf sie zu und stellte sich vor sie. Die Arme auf den Hüften ab gestemmt, funkelte sie sie böse an. „Rory! Ähm ich meine natürlich Nummer 2!“, verbesserte sie sich schnell, um nicht ihre selbst ernannten Regeln über den Haufen zu werfen, „Ich darf dich hier nicht besser behandeln als die anderen, obwohl die nebenbei bemerkt alle unfähig sind.“, fügte sie leise hinzu und begann dann mit harscherem Ton und lauterer Stimme, „Mach dich an die Arbeit oder verschwinde.“


So viel zum Thema Ausruhen. Das ging mit Paris in einem Raum wohl nicht. Sie war halt einfach ein Thema für sich....


Ihr Handy klingelte, was ihr einen weiteren bösen Blick von Paris einbrachte, die auf ein Schild wies (No Cell Phones). Also verließ Rory die Redaktion und war froh, Paris nicht mehr im Nacken zu haben.


„Mum?“


„Rory, wir haben was wichtiges vergessen! Limousine oder Jeep?“


„Und das fragst du noch?“


„Okay, ich werde gleich bei einer Verleihfirma anrufen.“, und schon hatte Lorelai aufgelegt.


Kopfschütteln ging Rory den Gang entlang und sah auf ihre Uhr. Sie hatte noch ein wenig Zeit bis zu ihrer nächsten Vorlesung, deswegen beschloss sie noch schnell einen Kaffee trinken zu gehen.


„Hey Marty, warte!“, sie hatte ihren besten Freund gesehen. Seit er ihr gesagt hatte, dass er sie liebte, hatten sie sich nicht mehr gesehen, da er ihr immer aus dem Weg ging. Obwohl sie vereinbart hatten, dass das ihrer Freundschaft nicht im Wege stehen würde.


„Oh. Hallo.“, gab er nur kurz angebunden und abweisend, ohne sie anzusehen, zurück.


„Marty was ist denn los mit dir?“


„Nichts.“


„Gut, wenn du es mir nicht sagen willst. Aber wenn du dich um entscheidest, komm einfach. Dir kann mir gegenüber nichts mehr peinlich sein, nachdem ich dich nackt schlafend im Flur gefunden habe.“


Marty wurde rot und verschwand schnell mit einem Nicken. Rory war verwundert über diesen Abgang. Hatte sie was Falsches gesagt? Sie wollte doch nur, dass ihre Freundschaft wieder so wie früher werden würde.
Geknickt erreichte sie schließlich ihren Lieblinkskaffeestand und bestellte sich einen großen Karamell-Kaffee.


~~~~~~~~~


„Mum? Oh mein Gott, hast du gekocht?“


Rory rannte in die Küche und riss hektisch den Backofen auf. Ihr kam eine kleine schwarze Rauchwolke entgegen, die sie versuchte mit der Hand wegzuwehen. Sie nahm ein paar Rentierwollsocken heraus und legte sie auf den Tisch. Nichts Neues an sich.


„Was ist los Rory? Oh nein! Meinst du ich kann sie noch anziehen?“
Sie hielt die beiden Socken in Augenhöhe hoch und musterte sie gespannt.


„Ich denke eher nicht Mum. Sie sind verbrannt.“


„Schade, ich habe sie schon seit deiner Geburt. Apropos. Wir haben die Limousine. Mit Bar und Chauffeur.“


„Echt?? Woher?“


„Kirk.“


„Natürlich.“


~~~~~~~~~


Etwa eine Woche später ging es endlich los. Lorelai und Rory kamen jeweils mit einem Koffer und einer etwas kleineren Tasche aus ihren Zimmern auf Luke zu, der die Nacht bei Lorelai verbracht hatte. Er sah sie kopfschüttelnd an, nahm das Gepäck jedoch ohne in Kommentar ab und verschwand nach draußen.


„Meine Erziehung“, grinste sie stolz und folgte ihm.


Es war etwa 12 Uhr und sie mussten sich beeilen, da sie ja bis nach New Jersey mussten. Lorelai verabschiedete sich mit einem langen Kuss von ihrem Verlobten, während Rory die große Thermoskanne Kaffee von Luke verstaute und den Wagen bestaunte.


~~~~~~~~~


Rory saß mittlerweile dem 19. Typ gegenüber. Das Problem bei diesem Teil des Geburtstags war nicht wie erwartet, die Typen dazu zu kriegen, mit ihr zu flirten oder sonst was zu tun, sondern eine normale Unterhaltung zu führen. Alle Männer, mit denen sie geredet hatte, besaßen entweder sehr wenig Intelligenz und konnten keine zwei Wörter miteinander verbinden, oder redeten nur von sich. Der blonde Mann, der ihr momentan gegenüber saß beinhaltete beides in einer Person. Gelangweilt nippte Rory an ihrem Getränk. Sie bereute es, dieser schwachinnigen Idee zugestimmt zu haben. Sie hoffte nur, dass wenigstens einer der noch folgenden halbwegs kommunikativ ist. Wütend sah sie zu ihrer Mom, die sie vom Tresen aus beobachtete und den Daumen in die Luft streckte. Sie selbst hatte jeden Typ abgewimmelt (und das waren nicht gerade wenige), da sie ja mit Luke zusammen war. Rory streckte ihr die Zunge raus und machte ein imaginäres Würge Geräusch in ihre Richtung. Lorelai antwortete darauf nur mit einem schadenfrohen Grinsen. Also widmete sich Rory wieder ihrem Gegenüber.


„Ähm, tut mir leid, aber ich muss jetzt gehen. Auf Wiedersehen.“, sagte sie abweisend und schlenderte zur Bar. Sie ließ sich geknickt neben Lorelai auf einen Barhocker fallen.


„Hast du noch alle Sachen, die wir gekauft haben. Und... Oh mein Gott, dieses Mal dürfen wir Luke nicht vergessen.“


„Beruhig dich Hon. Ich habe die Sachen hier und für Luke haben wir doch die neue Baseball Kappe mit ‚Dinerboy‘. Hier wir haben noch jede Menge Geld übrig. Wir hatten ja jede Menge Glück. wusste gar nicht, dass wir so talentiert sind. Hol dir noch einen Drink und dann ab zum nächsten heißen Typ.“, grinste sie sie glücklich an.


„Haha.“ Doch kaum wollte sie sich einen weiteren Drink bestellen, hatte sich der nächste Typ zu ihr gesellt. Ein letztes Mal warf sie ihrer Mum einen bösen Blick zu und drehte sich dann um. Vor Schreck fiel sie beinahe von ihrem Hocker...


---
So, hoffe euch gefällts.
GglG Anni
Hey Sophie!!!

Freut mich das du noch eine FF On gestellt hast. Ich als Sophie Fan kann gar nicht genug davon bekommen.

Die FF hört sich interessant an. Rory und Lorelai haben sich also nicht gestritten und sie sind jetzt in Atlantic City und Freiern Rorys 21 Geburtstag.
Und das sie das natürlich mit den 21 Kerlen, machen finde ich eine gute Idee.

Auch toll finde ich das Rory und Logan sich noch nicht kennen. Ich finde es immer schön, wenn Logan Rory begegned und sich Hals über Kopf in sie Verliebt, aber er nicht weiß wie er mit seinen Gefühlen umgehen muss und das er immer da durch sehr Leidet. Das ist immer total Süß.

Zitat:„Haha.“ Doch kaum wollte sie sich einen weiteren Drink bestellen, hatte sich der nächste Typ zu ihr gesellt. Ein letztes Mal warf sie ihrer Mum einen bösen Blick zu und drehte sich dann um. Vor Schreck fiel sie beinahe von ihrem Hocker...
Und ich hoffe doch stark das dieser Typ Logan ist und Rory vor lauter begeisterung deswegen beinahe von ihrem Hocker fällt.

So ich denke das wars von mir und ich freu mich schon auf den nächsten Teil...Bis dann...und ich finde es toll das du noch eine FF on gestellt hast *gg*
Hey Smile
Also ich finds auch toll, ne neue FF von dir zu lesen...
Ich find die hört sich schon sehr vielversprechend.
Die arme Rory... 21 Männer an einem Abend... 21 stinklangeweilige Männer...sie kann einem wirklich leid tun^^
Ich bin wirkich gespannt,wer der Typ ist, der ihr jetzt gegnüber sitzt... Hmmm^^
Und ich hoffe, dass zwischen Marty und ihr wieder alles gut wird, so ne Freundschaft ist ne tolle Sache und sie sollte nicht wegen sowas in die Brüche gehen.

Also, ich bin gespannt, wies weitergeht und ich werd auch jeden Fall weiterlesen...
Ach, und ich stelle mich als Beta-People zur Verfügung Big Grin
GLG,
Niis Heart :-***

Sindy85

Big Grin Also das fängt ja schon mal vielversprechend an! :clap:

[B]Ein super Teil, aber warum fällt sie vom Hocker?
Show Content


Also schreib bald weiter!

Liebe Grüße Sindy :knuddel:[/B]
ey ihr drei :hi:

Erst mal danke für euer liebes Fb. Hier mal mein Re-FB:

@ r.eg.02:
Auch an dich danke für das liebe FB=)

r.eg.02 schrieb:Freut mich das du noch eine FF On gestellt hast. Ich als Sophie Fan kann gar nicht genug davon bekommen.
Na das ist doch immer schönWink

r.eg.02 schrieb:Die FF hört sich interessant an. Rory und Lorelai haben sich also nicht gestritten und sie sind jetzt in Atlantic City und Freiern Rorys 21 Geburtstag.
Und das sie das natürlich nicht mit den 21 Kerlen, machen finde ich eine gute Idee.
Danke. Freut mich, dass es dir gefälltBig Grin

r.eg.02 schrieb:Auch toll finde ich das Rory und Logan sich noch nicht kennen. Ich finde es immer schön, wenn Logan Rory begegned und sich Hals über Kopf in sie Verliebt, aber er nicht weiß wie er mit seinen Gefühlen umgehen muss und das er immer da durch sehr Leidet. Das ist immer total Süß.
Hehe. Ja das ist es.Smile

r.eg.02 schrieb:Und ich hoffe doch stark das dieser Typ Logan ist und Rory vor lauter begeisterung deswegen beinahe von ihrem Hocker fällt.
Nächster TeilTongue Versprochen.



@Niis:

niis schrieb:Also ich finds auch toll, ne neue FF von dir zu lesen...
Ich find die hört sich schon sehr vielversprechend.
Thx. Schön, dass es dir soweit gefällt..

niis schrieb:Die arme Rory... 21 Männer an einem Abend... 21 stinklangeweilige Männer...sie kann einem wirklich leid tun^^
Jaja, manchmal ist es schon hart^^

niis schrieb:Ich bin wirkich gespannt,wer der Typ ist, der ihr jetzt gegnüber sitzt... Hmmm^^
Abwarten...Tongue Im nächsten teil...

niis schrieb:Und ich hoffe, dass zwischen Marty und ihr wieder alles gut wird, so ne Freundschaft ist ne tolle Sache und sie sollte nicht wegen sowas in die Brüche gehen.
Ja, denke ich auch. mal sehen...

niis schrieb:Also, ich bin gespannt, wies weitergeht und ich werd auch jeden Fall weiterlesen...
Sehr schön. Freut mich zu hören=)

niis schrieb:Ach, und ich stelle mich als Beta-People zur Verfügung :biggrin:
Ahh ja. Thx:-*



@Sindy:
Sindy85 schrieb::biggrin: Also das fängt ja schon mal vielversprechend an! :clap:
Freut mich zu hören=))

Sindy85 schrieb: [B]Ein super Teil, aber warum fällt sie vom Hocker?
Show Content
[/B]
[B]Tja, das werde ich dann im nächsten Teil sagen:p

Also noch mal danke fürs FB
LG Anni
[/B]
Hey ihr :hi:

ich habe einen neuen Teil. Eigentlich wollte ich ihn noch betan lassen und ihn dann heute Abend on stellen, aber da ich wahrscheinlich dann nicht mehr daheim bin, ersetz ich ihn dann einfach durch den gebetaden.

LG Anni
Edit: Er ist jez gebetad
__________________________________________________________________-

Teil 2:


Logan Huntzberger betrat eine kleine, aber angesagte Bar in Atlantic City. Er war gestresst vom Tag mit seinem Vater, der ihn wieder einmal gezwungen hatte, an einem Meeting teilzunehmen, was ihn nicht einmal interessierte.


Prüfend sah er sich im Raum um. Es war noch nicht so viel los. Vereinzelt tanzten Pärchen oder jemand lud einen anderen auf einen Drink ein, aber es war verhältnismäßig leer. Ein letztes Mal sah er sich im Raum um. Und blieb an ein paar strahlenden blauen Augen, unmittelbar vor ihm, hängen. Sie gehörten zu einer süßen Brünette, die genervt neben einem Typ saß, ihm aber anscheinen nicht zuhörte. Stattdessen sah sie ständig mit bösen Blicken zu einer Frau an der Bar und machte Grimassen, die die Frau mit Vergnügen erwiderte. Plötzlich verabschiedete sich die Brünette von dem jungen Mann und lief langsam zu der anderen Frau, ließ sich bedrückt neben diese fallen und diskutierte mit dieser. Er nahm mal an, dass die ältere Frau ihre Mutter war, da sie sich ziemlich ähnlich sahen und beide diese eindrucksvollen Augen hatten.


Logan beschloss, sich das Mädchen mal genauer anzusehen und ging betont lässig in ihre Richtung, ließ sich vorsichtig neben ihr nieder. Die Brünette drehte sich genervt zu ihm um. Es sah aus, als wolle sie ihm etwas an den Kopf werfen, stockte aber und musterte ihn von oben bis unten.


- - -


Ihr gegenüber saß ein super gut aussehender junger Mann. Sie sah in seine braunen(?) Augen und mustere ihn von oben bis unten.


„Hi.“, der Typ lächelte sie süß an.


Rory wurde rot. Ihr war die Situation peinlich, da sie nicht wusste, was sie sagen sollte. Sie starrte ihn einfach nur an, sprachlos.


Er sah das Mädchen lächelnd an. Sie schien ziemlich schüchtern zu sein. Sie hatte noch nichts gesagt.


"Bekomme ich mit jemandem Ärger, wenn ich dich auf was zu trinken einlade?", fragte er sie deshalb. Sie schüttelte ihren Kopf und flüsterte dann doch scheu „Hi“.

Logan lächelte sie nur aufmunternd an und wandte sich an den Barmann.


~~~~~~~~~~~


Lorelai beobachte die sich ihr bietende Szene. Sie wunderte sich ein bisschen über Rory’s Verhalten, da sie es nicht gewohnt war, dass Rory je so schüchtern gewesen war. Aber irgendwie verstand sie ihre Tochter ja. Der Kerl sah auch sehr gut aus und wirkte sympathisch.


Unauffällig entfernte sie sich vom Tresen, um die beiden nicht zu stören. Da sie nicht wusste, was sie machen sollte, nahm sie ihr Handy heraus und rief anhand der Kurzwahl Luke an.


„Hey Schatz! Und was machst du so den ganzen Tag ohne uns?“


„Ah Lore, du rufst zu einem unpassenden Moment an. Eine meiner Affären ist gerade da und wir wollten uns anderweitig beschäftigen...“


„Ich beauftrage nächstes Mal Kirk, als meinen Privatdetektiv. Er wird dich dann beschatten. So lange kannst du machen was du willst“


„Lorelai?“


„Hm?“


„Ich liebe dich. Und ich finde es toll, dass du so gut damit umgehst, dass ich so viele Freundinnen habe. Aber du bist mir die liebste.“


„Ich liebe dich auch, Lukas Danes. Aber wundert’s dich, dass alle auf dich stehen? Bei dem Hintern? Ups, tut mir leid, das solltest du die Flittchen nicht hören lassen.“


Sie liebte es, mit Luke herumzualbern. Sie verstanden sich aber auch, ohne dass der andere redete und sie erzählten sich auch alles. Sie war einfach glücklich und freute sich dazu auch noch riesig auf die Hochzeit.


~~~~~~~~~~~~


Rory und Logan waren mittlerweile richtig ins Gespräch gekommen.


„Studierst du? Du siehst aus, als würdest du studieren.“


„Ja. Ich gehe nach Yale.“, erzählte Rory stolz, aber nicht angeberisch.


„Hm. Dann sieht man sich bestimmt mal.“, Rory hörte ihm gar nicht richtig zu. Sie sah ihn nur andauernd an. Er sah nicht nur gut aus, er war auch noch sympathisch und schien auch intelligent zu sein. Man konnte sich super mit ihm unterhalten, das gefiel Rory so sehr. Er war um einiges süßer als alle Typen, die sie heute schon angequatscht hatten. Obwohl dabei die Messlatte nicht sonderlich hoch war, da sie alle ziemlich erbärmlich und oberflächig waren. Doch er war genau das Gegenteil. Er war charmant und unglaublich entgegenkommend. Sie verstand sich von Anfang an mit ihm.


Logan sah Rory tief in die eisblauen Augen, als sie ihm von Yale erzählte. So wie sie es erzählte, machten selbst die nicht so erfreulich Dinge einen guten Eindruck. Sie schien das Uni Leben zu genießen. Doch als sie seine Blicke spürte, hielt sie plötzlich in ihrer Erzählung inne und sah ihm in die Augen.


„Was?“


„Ich gehe auch nach Yale! Aber mal was anders. Deine Mom steht hinter dir und macht Grimassen.“, erklärte er ihr belustigt.


Rory drehte sich erschrocken um. Und tatsächlich stand dort Lorelai. Sie sah gerade noch, wie Lore schell ein Grinsen aufsetzte und sich kurz neben sie setzte.


„Also eigentlich wollte ich dich fragen, ob du noch weißt, dass Grandma und Grandpa doch auch noch eine ‚kleine‘ Party für dich machen wollen. Und Luke hat gesagt er hat dir einen riesen Geburtstagskuchen gebacken. Und Sookie, Jackson, Lane und alle anderen haben eine... Ähm naja, was ich damit sagen will, wir sollten jetzt los. Ich hole schon mal die Jacken und Tüten. Ach ja und nebenbei bemerkt, hast du erst 20 hinter dich gebracht. Aber darüber will ich hinwegsehen, weil du meine liebste Tochter bist.“, und schon war sie wieder verschwunden.


„Du hast also Geburtstag. Wie alt?“


„21.“


„Oh wow, wichtiger Tag. Herzlichen Glückwunsch.“ Unsicher sah er sie an. „Ich würde dich gerne umarmen, aber ich weiß nicht ob das ok für dich ist.“


„Gerne.“, lächelte sie ihn schüchtern an. Logan stand auf und drückte sie fest an sich. Es fühlte sich gut an. Es war ein vollkommen neues Gefühl für ihn, aber er ignorierte es.


Rory fühlte gleiches. Sie kannte Logan zwar noch nicht sehr lange, aber sie hatte ihn bereits ins Herz geschlossen wie einen guten Freund. Oder war es mehr? ‚Nein‘ ermahnte sie sich. Du kennst ihn gar nicht. Wer weiß, ob er vielleicht ein totaler Idiot ist. Sie schüttelte ihren Kopf. Niemand konnte sich so verstellen, dass er so lieb war, wie Logan es war.


Sie lösten sich aus der Umarmung.


„Bye Logan. Wir sehen uns sicher noch mal.“


„Sagst du mir wenigstens deinen Namen?“, fragte er sie hoffnungsvoll und hielt sie am Handgelenk fest, sodass sie nicht einfach gehen konnte.


„Oh. Nein, ich denke eher nicht. So ist es viel lustiger. Dann haben wir einen Grund, den anderen in der Uni ausfindig zu machen.“, und dann befreite sie sich aus seinem Griff und rannte sie zu ihrer Mutter, die an der Wand lehnte und sie amüsiert beobachtete, ohne Logan noch einmal anzusehen. Sie lächelte über sich selbst.

Das war der schönste Abend ihres Lebens gewesen. Dachte sie zumindest. Aber was sie nicht wusste, war dass noch viele weitere folgen würden...



Anni

Sindy85

Big Grin Also doch Logan!!!!

Rory und so schüchtern, kaum zu glauben, aber war!
Der Teil war prima! Hast du echt gut gemacht!

Lorelai ruft "ihren" Luke an, auch witzig geschrieben!

Also schreib bald weiter Pc der Teil war prima Upten!

Liebe Grüße Sindy :knuddel:
Hey Anni!!

Auch ich hatte Recht damit das es Logan ist, der sich zu Rory gesetzt hatte...*in die Luft spring*

Sehr schöner Teil...

Aber warum hat Rory ihren Namen nicht gesagt als Logan sie danach gefragt hatte??? Ja Rory und schüchtern??? Das kennt man echt nicht von ihr...gut sie mag schüchtern gewesen sein, aber bei Logan damals in der Serie war sie alles andere als schüchtern...*zwinkern*

Zitat:„Ich gehe auch nach Yale! Aber mal was anders. Deine Mom steht hinter dir und macht Grimassen.“, erklärte er ihr belustigt.
Das ist so Typisch Rory. Wenn sie mal in ihrem Element ist, dann hört sie so schnell nicht mehr auf. Aber Süß von Logan ihr es noch mal zusagen das er auch Yale geht. Und dann sagt er auch noch das Lorelai hinter ihr steht und Grimassen zieht. Das ist auch so Typisch Lorelai...

Ich freu mich schon darauf wenn sich Rory und Logan das erste Mal in Yale treffen...Man sehen ob Logan sie noch kennt. Aber was rede ich da, Logan könnte niemals so ein hübsches, inteligentes Mädchen vergessen.

Also ich denke das wars von mir und falls mir noch was dazu einfallen sollte, werde ich es einfach dazu schreiben. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...
Hey ihr:hi:

Also ich geb jetzt mal schnell Re-FB un wenn ich schon dabei bin, tu ich hier den neuen Banner rein, falls ihr ihn net seht^^

[Bild: twenty1.png]
by inkblotangel
Danke nomma an Vevila

Sooo also
@Sindy
Danke für dein FBBig Grin

Zitat:Rory und so schüchtern, kaum zu glauben, aber war!
Der Teil war prima! Hast du echt gut gemacht!
Danke danke=)

Zitat:Lorelai ruft "ihren" Luke an, auch witzig geschrieben!
Un gleich nomma DAnke^^

Zitat:Also schreib bald weiter Pc der Teil war prima Upten!
Ich bin schon dabeiWink Morgen oder vllt auch noch heut Abend kommt was.


@r.eg.02

r.eg.02 schrieb:Sehr schöner Teil...
Thx:-*

r.eg.02 schrieb:Aber warum hat Rory ihren Namen nicht gesagt als Logan sie danach gefragt hatte??? Ja Rory und schüchtern??? Das kennt man echt nicht von ihr...gut sie mag schüchtern gewesen sein, aber bei Logan damals in der Serie war sie alles andere als schüchtern...*zwinkern*
Jaa... tja wart abTongue

r.eg.02 schrieb:Ich freu mich schon darauf wenn sich Rory und Logan das erste Mal in Yale treffen...Man sehen ob Logan sie noch kennt. Aber was rede ich da, Logan könnte niemals so ein hübsches, inteligentes Mädchen vergessen.
Japs^^ Weiß noch nicht, wann sie sich wieda treffen...

r.eg.o2 schrieb:Also ich denke das wars von mir und falls mir noch was dazu einfallen sollte, werde ich es einfach dazu schreiben. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...
Bald fertig... Heute Abend oda morgen...

Okay, bis heut Abned
LG Anni

Hey Ihr:hi:

Ich habe den neuen Teil jetzt endlich fertig.
Leider bin ich nicht sonderlich stolz auf das, was ich geschrieben habe.
Ich war heute nicht so ganz bei der Sache, weil ich ja gleichzeitig auch noch meine Backen kühlen mussSad.
Also seit nicht zu hart mit mir...UnsureWürde mich natürlich über FB freuen=)

Also dann viel Spaß beim Lesen
LG

_______________________________________________________________________

Teil 3:

Schweigend saßen die beiden Gilmore Girls in der Limousine und sahen aus den verdunkelten Fenstern.


Lorelai, die die Stille nicht mehr aushielt, sah Rory an und fragte sie, nur um etwas zu sagen:
„Und? Was machen wir jetzt?“, unternehmungsfreudig rutschte sie unruhig auf ihrem Platz herum.


Rory antwortete ihr nicht und starrte weiterhin nach draußen, ohne sie zu beachten.


„Rory, das ist ein besonderer Tag in deinem Leben. Immerhin wirst du nur einmal 21! UND du hast erst 20 Kerle gehabt.“


„Ich will keinen mehr. Das war eine schwachsinnige Idee.“


„Rory!? Was ist nur los mit dir? Du bist total lustlos... Oh nein!? Huntzberger hat dir den Kopf verdreht!? Wundert mich eigentlich nicht. Tja, wenn Luke nicht wäre...“


Rory musste grinsen, als sie hörte was ihre Mum sagte. Spielerisch schlug sie ihr leicht auf den Arm und jauchzte ein „Mum!“. Lorelai, die glücklich war, dass Rory wieder normal war, ließ sich das nicht gefallen und schlug sie zurück.


„Ich sag doch nur. Er sieht schon gut aus. Erzähl mir, wie er ist.“


„Jaa. Er ist irgendwie unglaublich. Weißt du, die ganzen Jungs heute waren total hirnlos, selbstbezogen und arrogant. Und eindimensional gestrickt.“


„Eindimensional gestrickt?“, verwirrt und belustigt zog Lore eine Augenbraue hoch und musterte ihre Tochter aufmerksam.


„Weiß nicht. Sie denken halt nur in einer Ebene.“, Rory zuckte desinteressiert mit den Schultern.


„Und Logan? Ist er dann etwa zweidimensional gestrickt?“


„Nein.“


„Nein?“


„Nein. Viel mehr. Und er ist total verständnisvoll und rücksichtsvoll.“


„Okay Rory. Halt mal kurz die Luft an. Ich werde jetzt dazu mal etwas sagen. Und hör mir erst zu, bevor du dich aufregst. Du kennst Logan erst seit etwa 2 Stunden. Die kannst doch noch gar nicht einschätzen, wie er ist.“


„Glaubst du wirklich, er hat sich verstellt?“, fragte Rory wütend aber trotzdem eingeschüchtert.


„Nein, natürlich nicht! Ich fand ihn doch auch sehr sympathisch. Aber versuch doch erst mal, ihn zum Beispiel in Yale näher kennenzulernen. Dann kannst du über ihn sagen, was du willst, aber dann kannst du dir darin auch sicher sein. So was wie Liebe auf den ersten Blick gibt es doch gar nicht. Das ist sicher nur Einbildung.“


„Gibt es doch. Bei mir und Dean war es doch auch so.“


„Ja Dean. Das war auch etwas vollkommen anderes. Außerdem ist es zwischen euch vorbei.“


„Ach ja? Ich weiß, was schon wieder dein Problem ist. Logan kommt, so wie er aus sieht, aus Kreisen von Grandma und Grandpa. Und da du ja alle diese Leute nicht ausstehen kannst, ist Logan automatisch genauso wie sie. Aber du kennst ihn ja noch weniger als ich. Du hast doch überhaupt keine Ahnung. Von nichts.“, erklärte Rory ihrer Mom aufgebracht. Sie wollte einfach nicht verstehen, auf was Lore hinaus wollte.


Lorelai stand der Mund offen. Was war mit ihrem Baby bloß los? Sie hatte nie gesagt, dass es an der High Society lag, aus der Logan unverkennbar kam. Sie wollte doch nur, dass Rory sich nicht überstürzt in irgendwelche Dinge, die sie später vielleicht bereuen könnte, stürzte.


~~~~~~~~~


Logan saß noch immer an der Bar, einen Scotch in der Hand, den er aber nicht anrührte und starrte Löcher in die Luft. Eigentlich sollte er sich heute Gedanken über ein Projekt seines Vaters machen. Doch seine Aufmerksamkeit war bei der jungen Brünetten, deren Name er nicht wusste. Ihre eisblauen Augen verfolgten ihn und bei dem Gedanken an ihr süßes Lächeln musste er ebenfalls grinsen.


Zum Glück wusste er wenigstens, dass sie in Yale studierte. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis er ihr über den Weg laufen würde. Doch er wusste jetzt schon, dass ihm das zu lange und unsicher war. Immerhin hatten sie sich in den 2 Jahren, die sie nun schon dorthin ging, kein einziges Mal gesehen.


Plötzlich wurde ihm bewusst, was er da überhaupt dachte, schreckte auf und kippte schnell seinen Scotch hinunter, ehe er die Bar verließ. Da es jetzt keinen Sinn mehr machte, weiter über Angelegenheiten seines Vaters nachzudenken, er aber nicht wollte, dass das Mädchen noch einmal in seinen Gedanken auftauchte, beschloss er kurzerhand seine beiden besten Freunde zu besuchen. Tja, hätte er vorher gewusst, was er sich damit einbrockte, hätte er es lieber gelassen...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37