25.02.2008, 22:21
JeryRoss schrieb: âÃhm, also, du hast mir vor einiger Zeit einmal eine französische Schokolade gekauft, ich weià leider nicht mehr wie sie heiÃt, die hatte so eine rot-goldene Verpackung...â Er unterbrach sie nickend. âJa, ich denke, ich weià schon, welche du meinst. Ist okay, ich kaufe sie. Und welchen Film wollen wir uns heute ansehen?â Fragend wendete er sich der Brünetten wieder zu. Diese machte eine abwehrende Handbewegung und schüttelte den Kopf. âDas ist mir egal, ich überlasse es dir. Du findest schon etwas Schönes.â
Lächelnd stand Logan auf und holte seine Jacke. âOkay, mal sehen, was ich alles auftreiben kann.â Schnell warf er einen Blick auf die Uhr. âOh Mann, bin schon zu spät. Ich komme so am frühen Abend wieder, okay?â Schnellen Schrittes kam er zurück zum Sofa gelaufen und drückte Rory einen innigen Kuss auf die Lippen. âBye!â
Mmmmh, ich hoffe mal das das wirklich ein Weg zur Besserung ist.
JerryRoss schrieb:Lachend schüttelte sie den Kopf und betrat nach langer Zeit einmal wieder ihren Balkon. Die Natur stand in voller Blüte, ein leichter Luftzug wehte um ihre Nase und die Sonne strahlte mindestens so sehr wie sie. So hatte sie sich den Tag ihres Neubeginns immer vorgestellt! Jetzt musste nur noch alles so toll weiterlaufen...
Aber so richtig dran glauben kann ich noch nicht!
Ich hoffe wirklich, Jess findet einen Weg ihr zu helfen!
Du schreibst das echt klasse, mach weiter so!

Liebe GrüÃe Sindy