01.03.2008, 00:12
also ich bin baff *gg* die folge hat mir endlich mal wieder gefallen :freuu:
ich fands gut, dass rory mal ne absage bekommen hat, den dämpfer hat sie echt mal gebraucht.
ansonsten...es war alles da: stars hollow flair, alle geliebten charaktere *gg*, luke und lorelai *seufz*und ja...das einzige was ich daran auszusetzen hab, ist der heiratsantrag am ende.
das passt meiner meinung nach überhaupt nicht rein! aber vll ist es ja nur als so ne art...ja, um lorelai wieder mal zu zeigen: "hoppla alle heiraten vor mir! sogar meine tochter!"
aber ansonsten...bin ich froh, dass es endlich mal wieder ne gute folge gab
ich fands gut, dass rory mal ne absage bekommen hat, den dämpfer hat sie echt mal gebraucht.
ansonsten...es war alles da: stars hollow flair, alle geliebten charaktere *gg*, luke und lorelai *seufz*und ja...das einzige was ich daran auszusetzen hab, ist der heiratsantrag am ende.
das passt meiner meinung nach überhaupt nicht rein! aber vll ist es ja nur als so ne art...ja, um lorelai wieder mal zu zeigen: "hoppla alle heiraten vor mir! sogar meine tochter!"
aber ansonsten...bin ich froh, dass es endlich mal wieder ne gute folge gab
..............-------> Never let the fear of striking out keep you from playing your game! <-------...................
.................................................[SIGPIC][/SIGPIC].......................................................