02.03.2008, 12:57
Soo, heute gibts (endlich) mal das Fb, und mrogen kommt dann der neue Teil!
mile:
@ Anni:
mile:
@ CrazyLittleGirl:

@ Tännchen:
mile:
@ contigo:
@ Sindy:
Ich danke euch allen vielmals für euer liebes Fb! Hat mich ur gefreut!
hel :knuddel:, Babsi

@ Anni:
Zitat:Oh endlich. Er war mal wieder lieb und sanft zu Rory.Jaa, er hat halt doch auch seine guten Zeiten!

Zitat:Hoffentlich bleibt das wirklich so und das ist nicht nur so eine Phase.We'll see... :wink:
@ CrazyLittleGirl:
Zitat:Huch!Naja, danach sieht es zumindest tatsächlich aus! *g*
was geht denn da jetzt?
steckt da etwa ein mensch in dem
monster was sich logan nennt?
Zitat:ist das einfach nur die ruhe vor dem sturm?Warum denn so pessimistisch? :wink:
(ich tendiere zu letzterem)
Zitat:Aaalso ein wundertoller (wenn auch einDanke dir! Freut mich!
leicht verwirrender obwohl mich fast alles verwirrt)
Teil!

@ Tännchen:
Zitat:Ich gebe dir auch mal FB - obwohl du ja meine Meinung schon kennst *g*Ja, ich kenne sie schon, aber trotzdem danke!

Zitat:Mir gefällts auf eine Art & WeiÃe & auf eine Art & WeiÃe auch wieder nicht *seufz* ein Teufelskreis. Mir tun ja vorallem die Sophie's Leid. xD'Tjaa... Sie müssens ja nicht lesen, wenn sie nicht wollen. :wink:
Zitat:Was soll das denn heiÃen?? :unsure2: *g*Zitat:So hatte sie sich den Tag ihres Neubeginns immer vorgestellt! Jetzt musste nur noch alles so toll weiterlaufen...:rolleye:
@ contigo:
Zitat:also weià nich, find deinen schreibstil halt klasse x)Danke! *freu*
Zitat:ja der letzte satz...Was ist mit dem letzten Satz? :wink:
@ Sindy:
Zitat:Mmmmh, ich hoffe mal das das wirklich ein Weg zur Besserung ist.Wirst du dann morgen sehen! *g*
Zitat:Aber so richtig dran glauben kann ich noch nicht!Man man man, lauter Schwarzseher hier... :rolleye:
Zitat:Ich hoffe wirklich, Jess findet einen Weg ihr zu helfen!Na mal sehen, ob er Rory überhaupt hilft. Er ist doch (laut eigener Aussage) nur wegen Lorelai da... :wink:
Ich danke euch allen vielmals für euer liebes Fb! Hat mich ur gefreut!
hel :knuddel:, Babsi
[SIGPIC][/SIGPIC]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)