03.03.2008, 21:10
Cookie235 schrieb:also ganz ehrlich, die meisten die weitergekommen sind, sind vieeeeel zu fett!!!
ich weiÃ, dass viele meinen die Models heut zu Tage wären viel zu mager und bla bla, aber es ist nun mal wie es ist! und ich will ganz sicher kein Valentino Kleid in XXL sehen, wo auch noch der Speck rausguckt!!!
Nimms nicht persönlich, aber... gehts noch!?
In deinen Augen sind die meisten Models nicht zu dünn oder was? Findest du einen BMI von 15 okay? Dann tust du mir leid.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich keine der Mädels fett fand, wie du es so anschaulich formuliert hast. Bis auf Gina-Lisa, deren Rundungen vermutlich über der Durchschnitts-Modelfigur liegen, ist mir figurlich niemand aufgefallen.
Du magst es noch nicht mitbekommen haben, aber immer mehr groÃe Modeschauen verlangen einen - vorsichtig ausgedrückt - "halbwegs" normalen BMI ihrer Models, um das Bild der Gerippe, die wie tot über den Laufsteg dackeln, allmählich verschwinden zu lassen. Und was nützt mir das tollste Valentinokleid an Models, die null weibliche Figur haben? Da würd mir das andere Extrem XXL genauso viel bringen!
Heidi Klum ist auch keine von diesen Klappergestellen und sieht auf dem Laufsteg 1a aus.
Ich hoffe, ich habe deine ÃuÃerung nur irgendwie falsch verstanden, denn ansonsten kann ich nur sagen: Werd erstmal erwachsen.
"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
♥
♥