03.03.2008, 23:33
Girl.Next.Door schrieb:ich weià es zwar nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Cookie235 wirklich magersüchtige, also wirklich nur noch Haut und Knochen menschen schön findet...das würde mir nicht einleuchten...:confused:
Das unterstelle ich ihr ja auch nicht zwangsweise, nur hat sie in meinen Augen eine twas verdrehte Einstellung wenn sie schreibt:
Zitat:also ganz ehrlich, die meisten die weitergekommen sind, sind vieeeeel zu fett!!!
ich weiÃ, dass viele meinen die Models heut zu Tage wären viel zu mager und bla bla, aber es ist nun mal wie es ist! und ich will ganz sicher kein Valentino Kleid in XXL sehen, wo auch noch der Speck rausguckt!!!
Wenn sie die Mädels als "fett" bezeichnet (die nebenbei bemerkt alle (!) von eher überdurchschnittlich dünner Statur sind) heiÃt das für mich, die Mädchen, die sie als "schlank" bezeichnen würde, würden nochmal gute 5-10 Kilo weniger wiegen. Ergo hätten sie einen BMI von ~ 15 (wenn überhaupt), was schon weit über Magersucht hinausgeht.
Zitat:@an alle: bla bla bla...
Eine wirklich gute Einstellung für eine Diskussion, Respekt.
"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
♥
♥