04.03.2008, 14:55
@ cookie ich hab sehr wohl ne ahnung woher sollt ich sonst wissen, dass bei gaultier (der name sagt dir was oder^^) ne 125 kg frau über den steg gewandert is?!!!!
oder dass die tochter von donatella allegra heiÃt? hmmm?
ich mein es is bekannt dass bei chanel nur groÃe androgyne typen auf den laufsteg kommen......(und die hungern auch ich mein wenn hinter der bühne büffets aufgebaut sind für die und die essn alle nur ne karotte oda so^^)
wenn ich model wär hätt ich auch schiss und würd nie viel essn, weil dann will mich keiner mehr da hat cookie schon recht
aber ich finds traurig dass es so is, was is an diesen mädls weiblich?
typen stehn ja auch net auf so hungerhacken...
naja jedem das eine aber cookie guck mal da^^ surprise surprise
die is auch für meinen geschmack zu dick aber so von wegn nur dünne am laufsteg
die heidi die letitia die bar....alles models mit erfolg die nicht aussehn wie hungerhacken so wie zb deine vergötterte gemma ward die is nur haut und knochn...
oder dass die tochter von donatella allegra heiÃt? hmmm?
ich mein es is bekannt dass bei chanel nur groÃe androgyne typen auf den laufsteg kommen......(und die hungern auch ich mein wenn hinter der bühne büffets aufgebaut sind für die und die essn alle nur ne karotte oda so^^)
wenn ich model wär hätt ich auch schiss und würd nie viel essn, weil dann will mich keiner mehr da hat cookie schon recht
aber ich finds traurig dass es so is, was is an diesen mädls weiblich?
typen stehn ja auch net auf so hungerhacken...
naja jedem das eine aber cookie guck mal da^^ surprise surprise
die is auch für meinen geschmack zu dick aber so von wegn nur dünne am laufsteg
die heidi die letitia die bar....alles models mit erfolg die nicht aussehn wie hungerhacken so wie zb deine vergötterte gemma ward die is nur haut und knochn...