06.03.2008, 12:30
nachdem ich in den letzten Wochen fast nur am Schreibtisch saÃ, um für die Uni zu lernen, und literweise Kaffee getrunken habe (schwarz, "alles mit ohne" wie die Franken sagen), und eigentlich so gut wie gar keine Bewegung hatte UND wirklich dauernd nur am Essen war - nicht immer gesund - hab ich festgestellt, dass es echt erstaunlich ist, wie der menschliche Körper funktioniert. Denn trotz dieses Lebensstils habe ich ABGENOMMEN 
Ein Rettungssanitäter, der mit in meiner Lerngruppe war meinte, dass das Gehirn bei hohen Leistungen 20 % des Energiezuschusses verbraucht...
Aber wahrscheinlich liegts auch zu 80% an den Genen...und dadran, wie man zum Essen steht. Wenn man schon von vornerein sagt: ich nehm schon zu, wenn ich das Essen ansehe...
da kann man denk ich nur noch zunehmen

Ein Rettungssanitäter, der mit in meiner Lerngruppe war meinte, dass das Gehirn bei hohen Leistungen 20 % des Energiezuschusses verbraucht...
Aber wahrscheinlich liegts auch zu 80% an den Genen...und dadran, wie man zum Essen steht. Wenn man schon von vornerein sagt: ich nehm schon zu, wenn ich das Essen ansehe...
da kann man denk ich nur noch zunehmen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Innocence has a power evil cannot imagine