14.03.2008, 12:20
- Zickenkrieg zwischen ei´gentlich guten Freunden, weil irgendeine scheiÃe baut und nicht dazu steht...
- Menschen, die absichtlich langsam auf der StraÃe gehen oder mitten im Weg stehen bleiben
- Handtaschen, die von der Schulter rutschen
- mein fauler Arbeitskollege, der den ganzen Tag nur im Internet surft
- Bronzegeld, weil man davon immer am meisten im Portemonnaie hat und es nie ausgeben mag, wenn viele Leute an der Kasse sind..
- Rentner, die mit Bronzegeld ihren Einkauf bezahlen...
- Mädels oder Jungs, die denken sie wäre die gröÃten wannabes und sich nicht in den öffentlichen verkehrsmitteln benehmen können.
- Wartezimmer von Ãrzten mit Leuten, die viel erkälteter sind, als ich und mich dann noch anstecken
- Mädels, die meinem besten Freund das Herz brechen
- die Wucherpreise im Supermarkt.
- meine Mutter, wenn sie getrunken hat
- Tiffi, weil zwei menschen einfach nicht so dämlich sein können
- Konni weil sie nicht nein sagen kann
- Teddy weil er ne Labertasche ist und immer klugscheissen muss
- Oleg, weil er es nicht lassen kann unpassende wortwitze und sprüche abzulassen, die voll unter die gürtellinie gehen oder einfach niveaulos sind
- Rassismus
- Leonardo di capri (o-Sonne)
- wenn man leuten sagt, sie sollen salzchips mitbringen und sie kaufen salz-essig-chips, weil sie denken es wäre kein Unterschied zu schmecken
ich glaub das wars erstmal...mir ist nicht nach mehr zu mute
- Menschen, die absichtlich langsam auf der StraÃe gehen oder mitten im Weg stehen bleiben
- Handtaschen, die von der Schulter rutschen
- mein fauler Arbeitskollege, der den ganzen Tag nur im Internet surft
- Bronzegeld, weil man davon immer am meisten im Portemonnaie hat und es nie ausgeben mag, wenn viele Leute an der Kasse sind..
- Rentner, die mit Bronzegeld ihren Einkauf bezahlen...
- Mädels oder Jungs, die denken sie wäre die gröÃten wannabes und sich nicht in den öffentlichen verkehrsmitteln benehmen können.
- Wartezimmer von Ãrzten mit Leuten, die viel erkälteter sind, als ich und mich dann noch anstecken
- Mädels, die meinem besten Freund das Herz brechen
- die Wucherpreise im Supermarkt.
- meine Mutter, wenn sie getrunken hat
- Tiffi, weil zwei menschen einfach nicht so dämlich sein können
- Konni weil sie nicht nein sagen kann
- Teddy weil er ne Labertasche ist und immer klugscheissen muss
- Oleg, weil er es nicht lassen kann unpassende wortwitze und sprüche abzulassen, die voll unter die gürtellinie gehen oder einfach niveaulos sind
- Rassismus
- Leonardo di capri (o-Sonne)
- wenn man leuten sagt, sie sollen salzchips mitbringen und sie kaufen salz-essig-chips, weil sie denken es wäre kein Unterschied zu schmecken
ich glaub das wars erstmal...mir ist nicht nach mehr zu mute
...
... ... Everything changes...
...sometimes I hate it! ...