17.03.2008, 13:23
L.V.G.L.L.G. schrieb:WOW einfach nur WOW...Vielen Dank
ich bin begeistert.
Zitat:Erstmal ne tolle Idee, dass Charlie seine Mom im Tod trifft, aber doch ganz schön traurig...Naja, es ist eher als Nahtod-Erfahrung gedacht.
Zitat:Im Haus selber, als Don rein ist (was allerdings für meinen Kopf schwer herauszulesen war, dass er überhaupt reingegangen ist) und Charlie spürt hab ich tatsächlich ne Gänsehaut bekommen...hm, kommt wirklich nicht so klar rüber. Das ist wohl das Problem, wenn man sich nur selbst korrigiert, denn für mich hat es Sinn gemacht. Was vllt. daran liegt, dass ich weiÃ, was ich sagen wollte.
Zitat:Bei der Frage ob Amita auch da ist musste ich schlucken und wollte erst nicht weiterlesen...DA habe ich einen Satz vergessen, darum liest es sich traurig. Hatte meine korrigierte Vorlage nicht vorliegen, als ich korrigierte, drum steht er nun nicht da.
Zitat:Als Don dann an fängt zu weinen wären mir auch beinahe die Tränen gekommen, aber ich musste mich zusammenreissen, weil ein Abeitskollege neben mir sitzt und der bestimmt sonst denkt ich wäre bekloppt...Bist Du irgendwie nah am Wasser gebaut?
Zitat:OT: hast du gestern Numb3rs geguckt...ich fand die letzte Therapiestunde gestern ja mal richtig geil...warum muss Don da eigentlich hin?Natürlich habe ich es gestern geguckt. Er ist in Therapie, weil er wohl jemanden niedergeschossen hat. Warum genau weià ich nicht, hab da eine kleine Numb3rs-Lücke. Ãbrigens lief gestern erst die letzte Folge der 3. Staffel, also haben wir noch 12 vor uns, war da fehlinformiert.
Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!