17.03.2008, 17:28
KleineMichi schrieb:Das Kapitel war super schön! Ich finde es toll, dass Luke und Lorelai sich endlich vertragen haben. Das hast du echt toll beschrieben und auÃerdem find ich es toll, dass Luke und Anna zusammen sind. Schade nur, dass April in diesem Teil nichts gesagt hat über die Beziehung ihrer Eltern, aber das kann ja noch kommen! Ich warte einfach mal ab!!Vielen lieben Dank für dein FB! :knuddel: Hm, ja, vielleicht baue ich Apirl noch ein, ich hab irgendwie gar nicht an sie gedacht
Freu mich schon total, wenn du weiter schreibst. Du kannst total toll schreiben.
Bis hoffentlich bald, deine Michi!
PS: Erste!!

Schnubkelchen schrieb:Ja, das Kapitel ist wirklich schön!Ja, eben, ich dachte auch in der Serie dass Luke und Anna es vielleicht nochmal miteinander versuchen könnten/sollten, weil ein Kind eben verbindet! Danke für dein FB, hdl :herz:
Es schön, dass alle mithelfen beim Umzug, auch wenn es für Lore wahrscheinlich sehr schwer ist. Aber wenn sie ihr "altes" Haus vermisst, kann sie ja einfach Rory besuchen
Mir gefällt es auch, dass Luke und Lore sich wieder befreundet haben (oder wie man das nennt^^). Für April ist auch der Neuanfang von Luke und Anna wunderbar.
Mal sehen wie es weitergeht,
hdgdl, Elli
Das neue Kapitel ist in Arbeit, sorry für über einen Monat Wartezeit, aber ich hatte irre viel i n der Schule zu tun! ich hab jetzt ferien, deshalb werde ich wohl häufiger posten!

Lg
Heli :herz:
1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥