22.03.2008, 12:47
Hey ihr zwei!
mile:
@ Mery:
mile: Tja, aber was weiter passiert, da musst du noch das Wochenende abwarten! *g*
*g* Freut mich wirklich, dass sie dir so gut gefällt!
mile:
@ •°oOGilmoreOo°•:
mile:
Danke euch beiden, für das liebe Fb! :knuddel: Ich freu mich immer total über neue Leser, besonders, wenn ihnen meine Geschichte gefällt! :wink: *gg*
Also dann bis Montag!
Lg, und einen schönen Ostersonntag
Babsi

@ Mery:
Zitat:ich lese schon länger Deine FF, jedoch hatte ich bisher nie wirklich Zeit FB zu geben. Von daher mache ich es jetzt.Hey cool, ich freue mich immer über "neue" Leser! *g*
Zitat:Ich liebe diese FF und ich kann es kaum abwarten, was passiert, wenn Rory Jess sieht.Danke, freut mich, dass sie dir so gut gefällt!

Zitat:Du schreibst wirklich klasse und ich finde es toll, wie sich Deine FF lesen lässt, ich verschlinge sie gerade zu. Sehr, sehr gut.Oje, so viel Lob auf einmal!

@ •°oOGilmoreOo°•:
Zitat:Hey, habe deine FF angefangen zu lesen <333 sie ist soo tollDanke, freut mich total!

Zitat:wie kannst du nur in so einem Moment aufhören *empörtsein**gg* Ich hab halt ein Talent dafür, in den unpassensden Momenten aufzuhören. :wink:
Zitat:Ich hoffe nur sie lässt sich von Jess helfen, doch im moment gibtDas hofft hier wohl jeder, dass sie sich von Jess helfen lässt... Na mal sehen, wie es am Montag weitergeht!
sie sich an allem die SchuldSie tat mir so leid als sie ihr Kind abtreiben musste.
Zitat:Ich möchte ja Logan nie besonders doch in deiner FF hasse ich ihn.Ich habe an sihc nichts gegen ihn. Ich bin zwar zugegebenermaÃen kein groÃer Fan von ihm, aber so richtig nicht-mögen tu ich ihn auch nicht. Aber in dieser FF ist er eben mal ein richtiges Ar***loch.
Danke euch beiden, für das liebe Fb! :knuddel: Ich freu mich immer total über neue Leser, besonders, wenn ihnen meine Geschichte gefällt! :wink: *gg*
Also dann bis Montag!
Lg, und einen schönen Ostersonntag
Babsi
[SIGPIC][/SIGPIC]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)