Seit gefühlten 5 Stunden sitz ich an der doofen 62...
Hab mir aus Verzweiflung schon ein eigenes Antwort-Kästchen dazugebastelt... hilft aber alles nichts...

... und ich raffs einfach nicht... :flennen:
Show Content
SpoilerIch geh also davon aus, dass das Kästchen, in das ich als erstes was tippen soll, oben die Adress-Zeile ist... gut.. ich mach also einen /-strich und schreib da "Bearbeitung" rein... aber dann lande ich einfach nur auf der Startseite - nur halt ohne "schön" und "Farbe" sondern einfach nur auf einem weiÃen Hintergrund einfach geschrieben... und es ist völlig egal, ob man da "Bearbeitung" eingibt oder "Rätsel" oder auch "in", man landet immer beim selben... -.-
Zumal der Haupttipp ja sein soll Rätsel in Bearbeitung... wenn ich das wörtlich nehm, heiÃt das ja, dass mein Rätsel in der Bearbeitung liegt... inwiefern hilft mir das aber weiter, wenn ich das Rätsel hab, denn eigentlich such ich ja die Lösung?
HeiÃt die Frage also: Warum passiert das, was passiert, wenn man Bearbeitung eingibt? Wie soll ich darauf mit einem Wort antworten, wenn ich noch nichtmal weiÃ, warum das so ist?
... nicht mal bei ping war ich so hilflos...
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2008, 23:32 von
Glühwürmchen.)