GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: grauezelle - das härteste Quiz im Netz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heeey guys!

Wollte mal fragen, ob wer dises Quiz kennt bzw. "spielt"?!

der Link, falls man es noch nicht kennt -> http://www.grauezelle.net/

Finde das nämlich total witzig und gut gemacht! Leider stecke ich zurzeit beim 31 Level - langsam wirds echt schwer..

lG Kati
hey des ist echt cool...^^
und ich steck schon bei level 6 :pfeif::pfeif::confused::confused::confused:
haha - Level 6 - die Tulpen - ich denk, da hängt jeder anfangs Wink

ach, das Quiz macht süchtig :pfeif:
jaaa ich habs geschafft^^
jetzt kommt der fluss, auch nicht besser^^
Ich bin nur zu Level 9 gekommen und hab dann an Ermangelung einer Frage aufgegeben... ^^

(Das mit den Tulpen fand ich nicht mal so schwierig - muss man ja nur rechnen.. )
jaa das blöde war, dass ich immer das falsche gerechnet hab!!
und das mit ner 2 in mathe *schäm* :pfeif::pfeif:

was meinst du denn mit "ermangelung einer Frage"?
Das mit der "Ermangelung einer Frage" frag ich mich auch gerade - was war denn Level 9 ganz schnell noch? *kannmichnichtmehrerinnern*

und die Frage mit dem Amazonas ist leicht - sowas kennt man halt Wink typische Scherzfrage
ja das es ne scherzfraeg ist, ist mir klar... aber manchmal steh ich einfach aufm schlauch!!! heut ist nicht mein Tag Big GrinBig Grin

:lach::lach:oh mann... warum komm ich auf so antworten immer erst nach 10 minuten :groove::groove:

des spiel ist echt genial^^
Level 9 ist "Sie holt Aspirin, tralala..."
Entweder bin ich heute zu doof oder ich bin generell zu doof, aber ich kann bei dem Satz die Frage nicht finden...
achso -lol*

Jaa, da war ich auch lang am Überlegen..

Wennste einen Tipp willst ->
Show Content
Hab das mal verspoilert - ich denk, das war die richtige Antwort bzw. ein richtiger Tipp zur Antwort - die Frage liegt schon so endlos lang zurück -fG-

PS: Man kann sich - wie bei dem Rätsel - nicht immer glücklich schätzen, eine Frage zum Level dazu zu bekommen..