Glühwürmchen schrieb:
Show Content
SpoilerFrag nicht wie enttäuscht ich war, als "Bärenbiss" nicht funktioniert hat... :gg:
Das einzige, was ich bis jetzt in dem Forum mitbekommen hab, ist, dass es 1. ein neues Rätsel ist (wofür ca. zwei Seiten draufgingen) und es 2. sooooo unglaublich einfach ist... ... und dass man es im Bad hat, aber nicht, wenn man kleine kinder hat... hmmm... ich bin grad durch unser Bad gestreift... natürlich ohne Ergebnis... und ich kann mich nicht dran erinnern, dass meine Mama je irgendwas im Bad weggeschlossen hätte, als ich klein war... auÃer vielleicht Putzmittel...
(btw. Wimpernzange ist es auch nicht... ^^)
Show Content
SpoilerMan müsste dir zu Ehren schon eine Frage einbauen, bei der die Lösung Bärenbiss wäre.. Ignoranten alles miteinander

:pfeif:
Ich bin das Bad gedanklich abgegangen und bin auf echt tolle Sachen gestoÃen - allesamt falsch
Bei Putzmittel war ich auch schon - auch nur gedanklich jedoch - aber das wär so im Widerspruch mit dem ganzen Rasierzeugs..
Ach, ich denk, für heute wars das wieder für mich.. Ich brauch einen klaren Kopf

EDIT: mir kommt noch was - nichts konstruktives aber naja
Show Content
SpoilerDa war doch auch ein Tipp mit Christina Aguilera - hat da wer was brauchbares? Mein einziger Gedanke war ihr erster Song da - Genie in a bottle - aber der bringt auch nicht wirklich was

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen? 
*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..