Glühwürmchen schrieb:
Show Content
SpoilerDas ist zwar theoretisch eine gute Idee, aber ich würde niemals auf die Antwort "Bärenbiss" kommen, wenn das tatsächlich gefragt wäre... darin liegt vermutlich das Problem...
Christina Aguilere verwirrt mich nur zusätlich - ich hätte da aber eher erst mal an Lockenstab gedacht... aber ich kenn mich ehrlich gesagt nicht so gut mir ihr aus... (ungefähr genausowenig wie mit FuÃball und Brüssel... ^^)
Ich denk, dass die gar nichts mit Rasieren meinen, sondern eher, dass das was die suchen ein Kopf ist... Duschkopf oder so... aber das hat ja jeder im Bad...
Show Content
Spoiler"Was hast du, wenn dich der Bär beiÃt?"

Fänd ich süà und ich würde wahrscheinlich wirklich nicht draufkommen..
Ja, ich erkenne auch gerade, dass ich irgendwie die falschen Interessen habe. FuÃball, Blumen, Brüssel und jetzt auch noch Christina Aguilera.. Mich gruselts schon, was als nächstes kommt.. Ozzy Osbourne - das wärs - bei dem kenne ich mich auch null aus
Und ich hab auch einen Tipp gelesen, dass die Skinheads ja schon bereits eine Glatze haben und sich ergo nicht mehr rasieren müssen. Also könnte deine Vermutung wieder wahr sein.. -grr*
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Selene schrieb:
Show Content
Spoilerglaub auch, dass es eher so gemeint ist.
wird wahrscheinlich zugleich flaschenform haben. hab echt keine ahnung, was die jetzt schon wieder wollen *g* angeblich solls ja für frauen einfacher sein...naja...
Show Content
Spoiler-lol* man merkts

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen? 
*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2008, 21:49 von
reggaekati.)