27.03.2008, 23:00
Hey ihr! mile:
@ CLG:
@ Steffi:
@ Mery:
@ Sindy:
Freut mich, dass euch allen der Teil gefallen hat! mile: Ich hoffe, das hört sich beim Ende nicht auf! *g*
hel, Busserl
Babsi
@ CLG:
Zitat:Toll toll tollDanke Danke Danke und nochmal Danke! mile: *g*
und nochmal toll!
Zitat:Ich hab grad die wunderbare
Illusion dass da jetzt alles gerade
gut wird! Allerdings bin ich misstrauisch!
@ Steffi:
Zitat:ich hoffe ja wohl sehr für dich,rory,jess und für die gesamte menschheit, dass rory jetzt schön brav die tür öffnen wird.Oh süÃ! *g*
Zitat:wie viele teile wird es noch mal geben? ich dussel habs schon wieder vergessen.2 Kapitel kommen noch fix. :wink: Und danach werd ich mal sehen, wie ich mit dem Epilog/den alternativen Enden weiterkomme.
Zitat:was ich auch noch mal aussprechen möchte: ich finde es klasse das du IMMER wirklich immer re-fb gibst. das finde ich klasse. viele machen das gar nicht, aber du machst es wirklich jedes mal. klasse :knuddel:Genau deshalb, weil mich das selber immer ur stört, wenn andere kein Re-Fb geben (da fühle ich mich immer irgendwie übergangen/ignoriert...) schau ich drauf, dass ich immer eins geb. mile: Freut mich aber, dass das jemand zu würdigen weiÃ! *g* Danke!
@ Mery:
Zitat:Sag mir bitte, dass jetzt alles wieder gut wird, ich bin sooooooo gespannt, ob Sie die Tür wirklich öffnet.Siehe: den Spoiler an CLG! *g*
Zitat:Aber wie heiÃt es so schön "Die Hoffnung stirbt zu letzt". Ich hoffe wirklich, dass alles gut wird.Also die, die das Ende schon kennen, waren zumindest ganz zufrieden damit! :wink:
Zitat:Vielen lieben Dank für´s Re-FB.Bitte bitte! mile:
@ Sindy:
Zitat:Also es ist riesig, das er hochgegangen ist und sie hat aufgemacht!!!!!Ja, Jess weià halt, was sich gehört! *g*
Zitat:Aber, wie kannst du an dieser Stelle aufhören????????????Ich kann alles!!! :gg: An so einer Stelle aufzuhören gehört da noch zu meinen kleinsten Sachen! :wink:
Man, mit so einer Spannung aufzuhören!
Freut mich, dass euch allen der Teil gefallen hat! mile: Ich hoffe, das hört sich beim Ende nicht auf! *g*
hel, Busserl
Babsi
[SIGPIC][/SIGPIC]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)