30.03.2008, 20:51
Zitat:Als Luke blind an ihr vorbeiläuft, zieht sie ihn kurzerhand zu sich und küsst ihn unvermittelt. Dann lächelt sie und lässt ihn los. Er sieht sie überrascht an, lächelt auch.ahhh.. wie verdammt süà die beiden sind <3
Zitat:Erst jetzt fällt beiden auf, wie ruhig es im Diner geworden ist. Sie sehen sich irritiert um. Alle Blicke kleben an Lorelai und Luke.typisch die bewohner von stars hollow^^
Zitat: âLos, schieb die 10 Dollar rüber!âlooool.. wie geil^^:lach:
Zitat:blickt Luke finster in die Runde und knurrt:typisch luke.. hihi...
âWie wär`s, wenn ihr eure Wetten darüber macht, wer als Erstes hier rausfliegt?!â
Zitat:Seufzend wendet sich Luke ab und fährt im selben Moment zusammen, weil Kirk direkt hinter ihm steht und die ganze Zeit auf seinen groÃen Auftritt gewarten zu haben scheint. Er hält Luke eine blaue, dicke Mappe vor die Nase.looool... :lach:kirk is genial... ^^ wird luke ihn wirklich einstellen???
âWas ist das, Kirk?â
âMeine Bewerbung samt Lebenslauf, Zeugnissen und Kopien sämtlicher Praktikumbestätigungen und Arbeitszertifikate der vergangen 20 Jahre!â
Zitat:Lorelai zieht die Augenbrauen zusammen und studiert das sonnige Gesicht ihrer Küchenchefin: âVersuchst du witzig zu sein, Sookie?âloool:lach:
âWar es nicht witzig?â, fragt Sookie mit betretener Miene.
âDoch, ich lach mich krank!â
Zitat:âIch möchte heiraten!â, sagt sie aufs Geratewohl.typisch die beiden^^ erinnert mich an die eine szene in der 4. staffel mit lorelai und rory "luke kann walzer tanzen!?"^^
âDu möchtest heiraten?â, fragt Sookie mit groÃen Augen.
âIch möchte heiraten!â, bestätigt Lorelai.
âSie möchte heiraten!â, wiederholt Sookie langsam,
Zitat:âDann mach ihm doch wieder einen Antrag!âohjaaa... mach das doch^^
Zitat:âDu überlässt das alles Luke?âna dann bin ich mal gespannt, ob luke das auch macht^^
âGanz genau!â
ich find deine ff wirklich klasse... ich muss die ganze zeit lachen.. :lach:das ist alles so echt und könnte wirklich bei gilmore girls so vorkommen^^ echt super...die beiden teile waren wirklich gaaaaanz toll
ich lieb deine ff jetzt schon... also hau in die tasten... ich freu mich auf die nächsten:groove:... kann gar nicht mehr aufhörn mit lesen, hat mich alles schon rcihtig in den bann gezogen

lg, kinki