02.04.2008, 12:59
ich find die 7. staffel vorallem die erste hälfte schon zimlich schlecht...vorallem weil ich halt etwas gegen chris habe, und dann heiraten die noch...das war voll doof, und irgendwie ging es immer nur noch um lore und chris...die stadtbewohner wurden ein bisschen vernachlässigt, und von luke hat man auch nicht mehr so viel gesehen, was ich sehr schade fand...als dann aber chris und lore wieder auseinander waren fand ichs wieder etwas besser...obwohl der witz der früher da war nicht mehr der gleiche war...und irgendwie hatte es nicht mehr so ne tolle handlung...erst der schluss fand ich wieder klasse...auch das vieles offen steht, so kann sich jeder ausdenken was noch passiert wäre...
im grossen und ganzen find ich die 7.staffel nicht schlecht aber der anfang gehört eideutig zum schlechtesten teil der serie...meiner meinung nach!!
im grossen und ganzen find ich die 7.staffel nicht schlecht aber der anfang gehört eideutig zum schlechtesten teil der serie...meiner meinung nach!!
[sigpic]I can want you, I can hate you, I can miss you, I can love you, I can make you happy, whatever you like.[/sigpic]