03.04.2008, 19:21
Halloo!
Jaa, Rory ist wieder da!! :gg:
@ Sindy:
@ Anni:
@ contigo:
@ CLG:
Danke euch allen, für das liebe Fb! :knuddel: Ich hab das Ende schon fertig überarbeitet und hoffe mal, dass es euch zufriedenstellen/gefallen wird. Oder dass es zumindest ein würdiges Ende ist, auch wenn ihr es nicht mögen solltet. *g*
Hel, Busserl
Babsi
Jaa, Rory ist wieder da!! :gg:
@ Sindy:
Zitat:Jess und ein BMW, mein lieber Scholli! Aus dem Rebell vom Anfang ist ganz schön was geworden!Na wenn er will, kann er ja! *g*
Zitat:Ich hoffe ja, das Logan nicht noch irgendetwas macht, was die Stimmung wieder zu nicht macht!Abwarten und Tee trinken... :rolleye: :wink:
Zitat:Mmmh... So langsam macht sich Abschiedsschmerz bereit!Aber wenn ich mal Zeit habe, während der Matura, schreib ich wahrscheinlich eh noch weiter!
@ Anni:
Zitat:Tja, ich wusste nicht, dass deine Story sich dem Ende neigt:heul:Ich werde dran weiterschreiben, keine Sorge! Alternative Enden und Epiloge sind schon geplant!
Schade eigentlich.
Zitat:Und ich glaube immer noch nicht, dass Jess nur gekommen ist, um Rory zu retten. Der hat sich doch sicher ein bisschen mehr dabei gedacht?!*g* Die eine vermutet, dass Logan noch was anstellt, die andere ist sich bei Jess nicht sicher. :wink: Na mal sehen, was er noch im Schilde führt...
@ contigo:
Zitat:sehr schön wieder geschrieben.Danke! mile:
Zitat:aber i-wie werd ich auch sentimental. vorletztes kapitel und so.Cool, freut mich! mile: (Kleiner Tipp: Bei den bereits beendeten gibts auch noch eine von mir, die nennt sich A long way back home! :wink
naja, du hast ja auch noch andere FFs.. da werd ich bestimmt malrein schauen
@ CLG:
Zitat:Ich freu mich ich freu mich!Ich glaub jeder hier freut sich, dass Rory von dort weg ist! *g* Und zum Traurig-sein: Wie nun schon öfter erwähnt, es wird ja auch nochmal ein wenig weiter gehen!
Und ich bin traurig weil deine FF
bald zuende ist!
Zitat:Naja auf jeden Fall war der Teil tollDanke! mile:
Danke euch allen, für das liebe Fb! :knuddel: Ich hab das Ende schon fertig überarbeitet und hoffe mal, dass es euch zufriedenstellen/gefallen wird. Oder dass es zumindest ein würdiges Ende ist, auch wenn ihr es nicht mögen solltet. *g*
Hel, Busserl
Babsi
[SIGPIC][/SIGPIC]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)