05.04.2008, 15:28
Zitat:Mein beeindruckendes Talent kommt wieder zum vorschein.....re-fb fertig und ich geb erst fb, aber ich hab ne entschuldigung....Musst dich ja nicht entschuldigen!

Zitat:einfach fantastisch ganz ehrlich...Danke!

Zitat:(ich sag nichts negatives zur länge, denn gerade freut es mich, dass sie nicht sooooo lang sind, weil ich so viel nachlesen muss)*gg* Solche Situationen kenn ich auch.
Zitat:Ich freue mich richtig aufs Ende, auch wenn es bedeutet, dass die FF dann zu Ende sein wird, aber trotdem ist die geschichte einfach hammer-genial....Freut mich, dass sie dir gefallen hat!

Zitat:Die Stelle an der Tür war herzklopfen-feeling, ich wollt6e unbedingt, dass sie endlich aufmacht, mitgeht, keine ahnung reagiert, das hast du echt toll rübergebracht, auch vonn Jess Seite auch.Uii, gleich Herzklopfen! *mir selbst auf die Schulter klopfe* :wink: Find ich schön, dass ich das so gut rüberbringen konnte, bzw. dass es dir so gefallen hat! *g*
Naja, noch zwei Mal schlafen... Dann ist es aus... Vorübergehend zumindest. :wink: Ich werde schauen, dass ich bald mal ein alternatives Ende oder einen Epilog fertig kriege!
Lg, hdl :knuddel:
Babsi
[SIGPIC][/SIGPIC]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)