05.04.2008, 21:19
Little-Anni schrieb:âMom!â, stieà Rory nun schon mindestens zum 100. Mal genervt aus. Seit sie das Haus verlassen hatten, hatte ihre Mutter Logan alle möglichen Plätze in Stars Hollow gezeigt, an denen Rory irgendwann mal in ihrem Leben gewesen war. Aber das war noch harmlos gegen die Tatsache, dass ihre Mutter seit 10 Minuten fast jedes kleine Detail aus der Kindheit ihrer Tochter ausgeplaudert hatte, was Rory jemals peinlich gewesen war.
âWas denn? Er muss doch schlieÃlich wissen worauf er sich da einlässtâ, gab Lorelai frech grinsend zurück.
âMom! Kannst du nicht einfach malâ¦..â
âSchon ok. Ich verspreche dir, dass ich all diese Informationen für mich behalten werdeâ, mischte sich nun Logan in das Mutter-Tochter-Gespräch ein und schenkte Rory sein schönstes Lächeln. Es war aufregend und wohltuend sie einmal auÃerhalb des Unistresses zu sehen. Ihm war nicht entgangen, dass sie auch heute angespannt wirkte, dennoch war es eine andere Anspannung als sonst. Man merkte, dass sie zuhause war, in ihrer gewohnten Umgebung.

Logan ist ja so verständnisvoll! Ein wunderbarer Mann!

Little-Anni schrieb:âMoment, nicht so schnell. Wer ist denn eigentlich der gutaussehende junge Mann, den ihr da mit habt?â
Na, das war ja klar, das Taylor und Miss Patty ihn gleich unter ihre Fittiche nehmen müssen! Hoffentlich wird es nicht zu peinlich für Rory!

Also ich finde, der Teil war Klasse! :freuu::freuu::freuu:
Ich hoffe ja, es geht bald weiter!

Liebe GrüÃe Sindy :knuddel: