05.04.2008, 21:56
Sindy85 schrieb::clap::clap::clap: Ja, ja, ja, RORY SAG JAAAA! :freuu::freuu::freuu:
In diesem Teil gab es ja fast nur gutes! Lorelai erinnert sich wieder!YES!!!
Aber Rory geht es schlecht, das ist natürlich Mist, aber Jess ist bei ihr!!! Die Szene am Grab war sehr sehr rührend!
Dieser Teil war echt klasse!
Eine Frage noch,
Freu mich auf die Fortsetzung, also hau in die Tasten!
Lol sie wird ihm schon noch antworten, aber das dauert seine Zeit noch etwas...genaueres sag ich gleich...
Deine Frage beantworte ich mal nicht, denn das nimmt die Spannung weg, wenn du es ganz bestimmt vorher wissen willst, dann schreib mir ne PN und ich sags dir, aber ich will die Spannung nicht vermiesen....
Ich werde bald in die tasten hauen, versprochen...
Ich muss euch ganz ehrlich sagen, dass ich noch nciht gnau weiss, wie es weitergeht. Ich habe mehrere Ideen, aber noch nichts konkretes, ausser ein paar fakten, die ich mit einbringe und die mir kloar sind. Ich beginne den dritten Teil so wie die anderen beiden mit einem Blick in die Zukunft, allerdings wird das erste Kapitel voraussichtlich erst nächstes Wochenende erscheinen, denn ich hab wie gesagt noch keinen richtigen Plan, bin in meine andere FF vertieft und das ist garnicht so einfach...tut mir echt leid für euch...
Teil 3
Es ist so schön, so wunderschön dies zu erleben, aber es sollte perfekt sein! Irgendwas fehlt, aber beiden war nicht klar, wie sehr es doch auf der Hand lag, was es war. Es veränderte sich so vieles in zu kurzer Zeit, aber die neuen Informationen wurden einfach zu lange hinausgeschoben um die gewollte Wirkung zu erzielen.
Sie lebten zu dieser Zeit beide jeweils in 2 unterschiedlichen Welten, Gefühlswelten, um genauer zu sein. Die positive und die negative und beide fragten sich unabhängig voneinender, ob es jemals so werden würde wie früher.
Neue Lebensabschnitte mussten irgendwann beginnen, aber sie hatten es beide nicht so gewollt.
Wieviel Zeit muss vergehen bis sie ihre Sturheit überwinden werden?
---
Mit anzusehen wie es voreilig dazu kam, war für beide Partner nicht leicht.
Beide verstanden die jeweilige Seite der Diskussion, aber es war nie so geplant. Was hatten sie sich nur gedacht, alles so zu arrangieren?
Es sollte alles wieder besser werden, geklärt sein, perfekt werden, wie immer zuvor, aber es ist das gegenteil eingetreten.
Warum müssen Familien in den schwersten zeiten auseinanderbrechen?? In Zeiten in denen man die Familie braucht oder gerne an seiner Seite sieht?
Viele Fragen, keine Antworten und das alles, wegen einem Gespräch, das alles veränderte.
---
Die Vergangenheit holt einen irgendwann immer ein. Manchmal Stück für Stück aber in diesem Fall auf einmal, wie eine Lawine. Es fürht dazu, dass man falsche Entscheidungen trifft und überreagiert, aber Gesagtes ist schwer zurückzunehmen.
Komplizierte und Emotionale Zeiten standen bevor in denen jeder von ihnen jemand bestimmtes brauchten um dies zu überstehen, auch auf die Gefahr hin andere dadurch ungeahnt zu verletzen.
...
... ... Everything changes...
...sometimes I hate it! ...