09.04.2008, 16:17
Hey ihr zwei
Vielen Danke für euer FB.
@r.eg.02
Keine weiteren Details *frech angrins*
@Mona

Aber spätestens im nächsten Teil weist dus auch^^
Sooo Leute, ich habe heute die Englisch Std genutzt um mir ein paar Gedanken über diese und andere meiner FF's zu machen.
Kann sein, dass ich bald was poste, kann aber auch sein, dass nichts kommt, weil ich krank bin.
kussi
Anni
Vielen Danke für euer FB.
@r.eg.02
Zitat: Es freut mich das du einen neuen Teil on gestellt hast.Jaja, wer hätte das gedacht. Lore wird wohl eher stolz auf die beiden sen^^
Ach ich hätte so gerne Emilys Gesicht gesehen, als sich Rory und Logan aus dem Staub gemacht hatten und nicht mehr gekommen sind. Und da sie ja Logan für den Perfekten Mann für hält, hätte es mich schon interessiert, was sie jetzt von Logan hält.
Na ja und das es Lorelai gefallen hat, wudert mich nicht wirklich.
Zitat:Wie süà von Logan das er ein Picknick für Rory gemacht hatte, auch wenn es nicht lange war. Ich finde es schön und süà von ihm, das er für Rory da ist, wenn sie ihn braucht und das er auch für Lorelai da ist, auch wenn er nicht so genau weiÃ, wie er ihr helfen kann.Jaa, das ist er ja sowieso immer^^
Zitat: Lorelai ist also Schwanger. Komisch...Und sie hat nicht mal Lust auf Ãpfel??? *gg*Och, wer weiÃ........................^^

@Mona
Zitat: oh wow lorelai wahrschenlich schwangerJaja, ich weià esda bin ich ja mal gespannt, ob das auch wirklich so ist :biggrin:

Aber spätestens im nächsten Teil weist dus auch^^
Sooo Leute, ich habe heute die Englisch Std genutzt um mir ein paar Gedanken über diese und andere meiner FF's zu machen.
Kann sein, dass ich bald was poste, kann aber auch sein, dass nichts kommt, weil ich krank bin.
kussi

[SIZE="1"][/SIZE]