09.04.2008, 21:14
Ja da muss ich dir dch auch irgendwie recht geben Sanny. Er hätte viele Chancen gehabt sich als guter Vater zu zeigen, aber er hat es irgendwie immer wieder vermasselt. Er hat es mit Lore am Amfang nie so richtig ernst gemeint, weil er immer wieder einen noch wichtigeren Grund gefunden hat, damit es doch nicht klappt. Aber dass er zu Sherry zurück ist hat mir zwar überhaupt gar nicht gefallen, aber vielleicht wollte er den gleichen Fehler wie bei Rory nicht nochmal machen! Er wollte zeigen, dass er sich mühe gibt & das wollte er später auch dann bei Rory, aber irgendwie hat er das Talent, dass er es immer wieder schafft alles zu vermasseln. Finde ich persönlich Schade. Die Szene in der 7. Staffel als Lore, Chris und Rory zusammen im Auto gefahren sind hat irgendwie mein Herz berührt. Sie waren eine richtige Familie.
Chris hat viele Fehler gemacht, aber trotzdem hat er einen Platz in meinem Herzen gefunden. Obwohl ich Luke wirklich sher mag & ich auch finde, dass er super mit Lore zusammen passt hat es mir in der 7. Staffel besser gefallen, als sie mit Chris zusmmen war. Trotz allem hat mir das Ende auch gefallen & ich fand es auch okey, dass sie wieder mit Luke gklücklich war. Mein Favorit ist zwar Chris, aber wenn ich ehrlich bin passt Luke besser zu ihr, weil er sie einfach versteht.
LG Lysi
Chris hat viele Fehler gemacht, aber trotzdem hat er einen Platz in meinem Herzen gefunden. Obwohl ich Luke wirklich sher mag & ich auch finde, dass er super mit Lore zusammen passt hat es mir in der 7. Staffel besser gefallen, als sie mit Chris zusmmen war. Trotz allem hat mir das Ende auch gefallen & ich fand es auch okey, dass sie wieder mit Luke gklücklich war. Mein Favorit ist zwar Chris, aber wenn ich ehrlich bin passt Luke besser zu ihr, weil er sie einfach versteht.

LG Lysi
[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind! <33.
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind! <33.