13.04.2008, 19:57
hey Aki,
das Kapitel war mal wieder göttlich.
Bei der Kaffeefiltergeschichte hab ich mich vor Lachen weggeworfen.:lach:

Alles in Allem wieder ein erstklassiger Teil und ich freue mich auf das, was danach kommt.
gaaanz liebe GrüÃe
Anna
das Kapitel war mal wieder göttlich.
Bei der Kaffeefiltergeschichte hab ich mich vor Lachen weggeworfen.:lach:
Zitat:âDie Kaffeefilter sind im Gefrierfach!â, murmelt Lorelai leise und löst sich wieder von ihm.So was von typisch.
âSie sind wo??â Mit wenigen Schritten ist Luke am Kühlschrank, reiÃt das Gefrierfach auf und starrt hinein. âDu meine Güte, die sind ja total eingefroren!â
âWas dachtest du, dass sie vor Wärme schmilzen?â, grinst Lorelai und lässt sich am Frühstückstisch nieder.
Zitat:âMhm, lecker! Meine Liebe gehört dir, so viel steht fest!âDie Sache mit den Affären, allein die Vorstellung ist schon so absurd lustig.
âWem soll sie sonst gehören?â, fragt er mit schief gelegtem Kopf, während er die vereiste Schachtel mit den Kaffeefiltern rausholt, das Gefrierfach wieder schlieÃt und sie ratlos in den Händen dreht.
âNun ja... gestern hat sie Stewart gehört und heute dachte ich, ich pflege meine Affäre mit Pierre!â, flötet Lorelai fröhlich und kostet von dem Kirschkuchen. Himmlisch.
âWer sind Stewart und Pierre??â
âStewart ist mein Kopfkissen und Pierre der Toaster! Aber da es heute schon Kirschkuchen und Pancakes gibt, muss der Toaster wohl den Tag ohne meiner Zuneigung und Zärtlichkeit ertragen, weil dieses Frühstück jeden noch so verlockend knusprigen Toast in den Schatten stellt!â
Zitat:Luke seufzt tief: âIrgendwann stecken sie dich noch in eine Gummizelle!âDa hat Luke Recht.

Zitat:Es ist wundervoll, so wie es jetzt ist. Ohne Druck, ohne Zwang und Unsicherheit. Er will es nicht zerstören. Für einen zweiten Versuch ist es zu früh. Der perfekte Zeitpunkt wird kommen und bis dahin will Luke sein Glück mit Lorelai genieÃen.Hoffentlich wartet er nicht zu lange.
Alles in Allem wieder ein erstklassiger Teil und ich freue mich auf das, was danach kommt.
gaaanz liebe GrüÃe

Anna
Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.